Frage von Kv3nt4x0n, 34

Warum startet mein iPhone 6s mit iOS 10 nicht mehr?

Hallo ich habe heute morgen ganz normal mit meinem iPhone im Internet gesurft als es sich plötzlich aufgehangen hat und nur noch ganz langsam reagiert hat. Ich habe es daraufhin Ausgeschaltet weil ich es neu starten wollte. Allerdings lässt es sich jetzt nicht mehr einschalten. Ich hab das Handy bereit mit dem iTunes verbunden, wobei immer die Fehlermeldung kommt dass das iPhone im Wartungszustand versetzt wurden ist und ich es wiederherstellen muss. Die habe ich versucht zu tun. Ich hab die Software über iTunes heruntergeladen und die Wiederherstellung gestartet. Das Applelogo erscheint dann auch immer, allerdings nachdem der Ladebalken nach dem Zahnrad erscheint schreibt iTunes folgende Fehlermeldung "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)."

Antwort
von AnonymGirl9, 21

Aktualisiere iTunes auf Ihrem Computer. Schließ das Gerät per Kabel an den PC an.
Reagiert das Gerät nicht mehr, drück Home- und Einschalt-Taste so lange, bis das Gerät neu startet.
Danach erscheint am Computer ein Fenster, in dem Sie zwischen Wiederherstellen und Aktualisieren wählen können. Wähle auf keinen Fall Wiederherstellen, sondern Aktualisieren.
Nach kurzer Zeit sollte Ihr iOS-Gerät wieder funktionieren.

Kommentar von Kv3nt4x0n ,

ich kann leider nur Wiederherstellen auswählen

Antwort
von Felyne, 19

Versuch mal das:
Drücke 10 mal gleichzeitig auf den Homebutton und den Standbyknopf.
So gelangt man normalerweise in den Wartungszustand...

Kommentar von Kv3nt4x0n ,

hat leider nicht geklappt, aber danke trotzdem :)

Kommentar von Felyne ,

hm ok, dann könntest du das noch versuchen:
- iPhone an den Mac anschließen.
- iTunes beenden!
- die Power-Taste gemeinsam mit der Home-Taste für mindestens zehn Sekunden drücken. (diesmal gedrückt halten)
- beide Tasten so lange drücken, bis der Startton zu hören ist.
- dann direkt die Home Taste loslassen. Die Power-Taste jedoch weiter gedrückt halten.
- die Power-Taste Knopf so lange gedrückt halten bis der Apfel erscheint.

hoffe du hast erfolg, ansonsten sorry >_<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten