Frage von WeserCraft, 58

Warum startet mein Handy neu und so?

Hallo und zwar wollte ich fragen warum mein Handy sich von alleine neu startet ich hab ein Spiel gespielt und plötzlich startet es sich neu (habe s4 mini seit 2 Jahren ) liegt es am Handy oder am Spiel
oder am Akku , was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpartaBaby, 33

Das war bei mir auch mal und da war es ein Akkufehler aber ich bin auch kein Techniker oder sowas schick das am besten dahin wo du es her hast die werden dir dann sagen was daran kaputt ist und es entweder reparieren oder dir ein neues zukommen lassen solang du noch eine Garantie hast :-)

Kommentar von WeserCraft ,

ok danke D

Antwort
von SndrRfflnbl99, 32

Das seit dem neuen update das habe ich auch und ne Freundin hat das seither auch

Kommentar von WeserCraft ,

ok Danke :)