Warum startet mein Handy automatisch neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich stark nach einem Defekt an, war bei meinem htc auch mal so. Musste leider in die Reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doebelfish
02.03.2016, 23:51

Ich habe gehofft es ließe sich vermeiden, aber ich denke auch dass es wohl das beste wär.

0

Ist dein Handy mal runtergefallen? Sonst würde ich sagen, dass es an Cyanogen liegt, hab öfters Probleme mit Trebuchet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doebelfish
02.03.2016, 23:52

Kein einziges mal. Es funktioniert das Touchscreen, das Display, sowie jede Darstellung von Bilder, etc einwandfrei

0
Kommentar von Robokopf1
02.03.2016, 23:53

Hm okay :o, schreib den Support von Zuk an, wenn die nicht antworten, schreib den Verkäufer an.

0

Was möchtest Du wissen?