Frage von xXFreaky99Xx, 21

Warum startet GTA IV nicht?

Hallo liebe Community

Ich habe mir GTA IV Complete Edition auf Steam geholt, kann es aber nicht starten. Es erscheint nur das Anmeldefenster des Social Clubs. Wenn ich Play (Sowohl Offline als auch Online) drücke, verschwindet das Fenster und es passiert nichts. Auch im Taskmanager wird es mir nicht angezeigt. Ganz am Anfang, also bei der Erstinstallation, kam ein Fehler mit der Kompatibilität von Windows Live Games. Hab auf Online Hilfe gedrückt und nur die Meldung bekommen, dass es keine Lösung gibt. Danach hab ich auf Ohne Hilfestellung starten gedrückt. Steam sagt mir aber auch, dass ich das Spiel Heute das letzte Mal gestartet habe und das ich eine Spielzeit von 19 Minuten habe. Wie kann das sein und hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 21

Hast du schon den GTA 4 Patch installiert und Windows Live aktualisiert?

Antwort
von spriday, 17

Du musst bei Games for Windows Live angemeldet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community