Frage von Melisa300, 66

Warum startet GTA 5 nicht auf dem PC?

Hallo! ich habe vor 3 tagen das Spiel GTA 5 zum Geburtstag bekommen.Ich habe schon alles installiert und so. Allerdings wenn ich GTA 5 starten will, kommt nur diese Benachrichtigung:

Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffne Sie die Systeminformation es Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)-oder x64-(64 Bit)- Version des Programms erforderlich ist und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

Ich bin auf die Systeminformation gegangen und habe gesehen, dass wir einen 32 Bit PC haben (Windows 7). Soweit war alles klar, aber jetzt versteh ich nicht was ich nun machen soll und hoffe einer von euch kann mir helfen. Danke!

Antwort
von MetallHyperon35, 47

GTA 5 geht auf 32bit Versionen wohl nicht. Du wirst wohl ein OS/Betriebssystem mit 64 bit installieren müssen.

Wobei ich nicht glaub, dass dein PC Gta 5 schafft, wenn schon ein 32 bit OS installiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community