Frage von sevendan4ik, 32

Warum startet Gta 5 nicht?

Hey Leute, ich wollte vor kurzem ne Runde GTA 5 zocken aber dann kam folgenden Meldung: Der Rockstar Spieleservice ist gegenwärtig nicht verfügbar. Bitte versuche es später nochmal oder schau auf .... Außerdem habe ich keine Internetprobleme also sollte es gehen. MfG sevenda4ik

Antwort
von DerSchokokeks64, 32

Moin. Geht es auch bei abgeschalteten Internet? Das ist um das Spiel vor Raubkopierern zu schützen. Starte mal neu, oder warte einfach kurz. Im Moment weißlich nichts von irgendwelchen Störungen bei Rockstar.

Antwort
von robbycobra, 31

Es kann ja auch den den Servern von Rockstar liegen. PC neu starten oder halt einfach warten.

Antwort
von sevendan4ik, 25

Das ist schon seit 2 wochen bei mir ich hab alles mögliche probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community