Frage von DarkCake, 56

Warum startet GTA 4 nicht?

Und, meine lieben pessimistischen Erziehungsberechtigungen und Kinder davon?

Hier der gefürchtete DarkCake,

Habe eine zu offensichtliche Frage, für meine Skills am Computer. Gestern Lust auf GTA 4 gehabt, gleich wieder installiert. Die Installation, die (gut 4 Stunden) dauerte, auf Steam, wurde leider nicht so erfolgreich wie ich dachte. 1. Rockstar Games beschloss mich zu verar....., und meldete immer Fehlanzeige bei meinem Login. Alles korrekt eingetippt, Email, Passwort. Irgendwann nach Zweifellosen Versuch, bemerkte ich auch mal den "Offline Button". ,,Halleluja", dachte ich. Vielleicht morgen, könnte ja schließlich ein Missverständnis von Rockstar sein. Drücke ich ihn, schon merkte ich, dass schon wieder was nicht stimmt. Das Spiel startet nicht. ,,Ja Danke Obama". Erneuter Versuch Tadellos. Scheinbar ist es so, als wäre GTA 4 Schnuppe, wenn ich ihn starte. Er macht aus dem Mauszeiger einen blauen Kreis, der nach 2 Sekunden wieder verschwindet. Als ich mit den Nerven völlig am Ende war, ging ich in den Ordner von Steam-GTA 4-GTA 4.exe. Und startete sie persönlich. Eine Fehlermeldung, was sonst? Geil. Irgendwas, stand da mit 5367, dass der Ordner von GTA 4 nicht blablabla. Im Internet steht, man muss den Kompatibilitätsmodus für Windows 10 einstellen, da ich ja Windows 10 stehts stolz besitze. Doch nein, es klappt immer noch nicht. Die selbe Fehlermeldung jetzt sogar unwegklickbar. Vielen Dank, Google.

Ich kann dazu nichts sagen, habe heute deinstalliert, und wieder installiert, der gleiche Kappes erneut. Was hilft dagegen? Ich schwöre, wenn ich keine Hilfe finde, bringe ich jemanden um! Nichts hilft, NICHTS! Wer mir sagt, wie man dass fixen kann, den schenke ich 100€.

"Danke" im Vorraus, hoffentlich keine Antworten gleicher Klasse, wie der hilflose Schwachsinn von Google^^

Antwort
von mercan2454, 26

Geh auf einstellung und mit Administrator ausführen ankreuzen und bei Kompatibilitätsmodu windows xp service pack 3 wählen wie krieg ich das geld schickst du es? :D hoffe konnte dir helfen

Kommentar von DarkCake ,

Das Geld kommt morgen an ;)

Kommentar von mercan2454 ,

Klappts ;)?

Antwort
von Mensch12343, 27

Ich hab' es einfach geschlossen und neu aufgemacht, Steam komplett geschlossen. Eventuell mal den Pc neustarten. Wenn nichts geht, Rockstar Support.

Kommentar von DarkCake ,

Beim Rockstar Support ist meistens Tote Hose, sowohl keiner, der dir antwortet.
Ok, such's dir aus. Möchtest du mit dem Messer, oder mit der Pistole getötet werden?

Kommentar von Mensch12343 ,

Wie bitte, was?

Antwort
von Mensch12343, 21

https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202694586-Wie-man-den-Rockstar-...

Da habe ich bis jetzt immer in maximal 32h eine Antwort bekommen (wegen Sonntag+Feiertag kann es länger dauern)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten