Frage von HenryP5, 87

Warum startet FIFA 17 nicht?

Ich hab mir heute FIFA 17 für den PC gekauft. Es startet, das Fenster mit dem Ladebildschirm ploppt auf und lädt, schließt sich dann aber nach kurzer Zeit wieder. Ich bin diese ganzen 0815 Kriterien von CHIP warum es nicht starten könnte, z.B. Grafikkartentreiber und so schon durchgegangen. Mein PC erfüllt alles davon! Kann mir bitte einer schleunigst helfen? Ich habe wirklich schon alles mögliche ausprobiert und es klappt einfach nichts:( Danke schon mal im voraus, Henry

Antwort
von floppydisk, 67

erfüllt dein pc denn auch die mindestanforderungen? und wenn es sich schließt, ist es wirklich geschlossen, oder im taskmanager noch zu sehen?

Kommentar von HenryP5 ,

ja, mein Pc erfüllt die Mindestanforderungen und nee es ist nicht nur minimiert sondern komplett geschlossen d.h. auch nicht mehr im Taskmanager zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten