Frage von TalonNEUr, 14

Warum startet die GTA IV installation immer wieder neu?

Hallo,

ich wollte GTA IV auf meinem PC installieren, aber anscheinend startet es immer wieder neu. Es kommen immer wieder die selben Fenster.

Hab es einfach mal aufgenommen wie das abläuft: https://www.youtube.com/watch?v=sV_BnpHuxFA&feature=youtu.be

Die Fenster kommen jedes mal neu. Was muss ich machen? Sagt bloß GTAIV geht nicht auf Windows 8.1.

Antwort
von Dorny55, 14

Hallo,

manche Spiele mußt du unter Windows 8.1 als Admistrator ausführen.Lege die DVD in dein Laufwerk und warte bis oben am rechten Bildschirm eine Meldung erscheint.Gehe jetzt auf mit Explorer öffnen,dann gehst du auf die Setup-Datei,klickst mit der rechten Maustaste drauf und anschließend auf "Als Admistrator ausführen".Wenn das Spiel dann immer noch nicht funktioniert,dann wird es wohl mit 8.1 nicht kompatiebel sein.Viel Erfolg und ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community