Frage von uvidenhed, 64

Warum startet das Spiel nicht, muss ich mir einen neuen Treiber runterladen?

Versuche seit Gestern vergebens ein Spiel zu starten. Wenn ich auf öffnen klicke, erscheint nur das Fenster(Bild). Mein Bruder meint ich solle mir einen neuen Treiber runterladen aber ich habe davon absolut keine Ahnung. Kann mir da jemand helfen? :(

Danke im voraus! :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 15

Da du ja keinerlei Information über deine Hardware oder das Spiel lieferst, überprufe mal mit www.systemrequirementslab.com oder auf game-debate, ob du die Mindestvoraussetzungen erfüllst.

Wenn du deine Grafikkarte und CPU nicht kennst, kannst Du diese auch mit den Tools GPU-z und CPU-z auslesen.

Antwort
von xxxcyberxxx, 25

So wie ich das rauslese, unterstützt deine aktuelle Grafikkarte das XNA Framework HiDef Profil nicht. Dh du müsstest eine neue Grafikkarte kaufen

sonst probier mal, XNA (neu) zu installieren und den Treiber zu aktuallisieren - wenn du mir sagen kannst, welche Grafikkarte du hast, kann ich dir den Link raussuchen (einfach im Windows Startmenü nach "Geräte-Manager" schauen, diesen öffnen und unter Grafikkarte den Namen raussuchen)

Antwort
von steffenturbo, 32

jo - lade dir mal driverbooster oder slimdriver runter - durchlaufenlassen fertig - gibts beides bei chip.de - wenn du eine nvidea graka hast kannst du dir auch geforce expirinence runterladen - kannst auch alles machen

Kommentar von Gragion ,

Sind diese nicht mit Adware verseucht? 

Kommentar von steffenturbo ,

nein musst nur aufpassen und ein paar harken machen bzw wegmachen - dann bekommst du das reine programm - ist ganz easy  - mach ich fast mehrmals täglich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community