Frage von Koala41, 22

Warum startet das Setup vom Adobe Flash Player nicht?

Servus Freunde.

Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Denn ich müsste dringend den Adobe Flash Player auf meinem Laptop aktualisieren. Aber was ich auch versuche, das Setup startet einfach nicht und im Taskmanager scheint der Setup Prozess auch nicht auf! Was kann ich noch tun, um den Flash Player dennoch zu aktualisieren? Denn in meinem Firefox fehlt das Flash Player Plugin komplett, obwohl die Flash Player Version 19.0 auf meinem Laptop installiert ist; nur ist sie eben veraltet und gehörte eben aktualisiert. Und genau hier beißt sich die Katze in den Schwanz! Ohne Update keine YouTube Videos, und das Update lässt sich eben nicht Installieren, weil es nicht anspringt! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.

Mfg, Koala41

Antwort
von Bolonese, 17

Vil hast du ein Fake Link angecklickt und es hat dir was böses runtergeladen. Geh mal auf https://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben und lade dir es da nochmal runter. Es muss gehen :)

Kommentar von Koala41 ,

Das Setup hab ich von folgender Webseite runtergeladen: https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Kommentar von Bolonese ,

Kenn ich, von da hab ichs auch immer, komisch. Mach nochmal, ansonsten mal alles deinstallieren was Flash ist, vil geht es dann :)

Kommentar von Koala41 ,

Gute Idee. Aber wie kann ich den Flash Player komplett Deinstallieren?

Kommentar von Bolonese ,

Geh auf ----> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen. Da suchst du nach Adobe Flash und deinstallierst es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten