Frage von semi26, 44

Warum startet BO2 nicht auf meinem PC?

hey leute ich habe ein problem und zwar: ich habe (das gecrackte) bo2 und es startet nicht also der multiplayer bzw zombies öffnet sich aber die Kampagne bzw das Hauptmenü geht nicht ich bekomme beim start des Programms immer einen blackscreen. Ihr denkt jetzt das ist weil das spiel gecrackt ist aber nein, erstens ist meine version sicher und bei dem, der es gemacht hat geht es auch (cracked-games). Auch bei den anderen leuten die es installiert haben. ich habe eigentlich einen guten pc, alle treiber auf dem neuesten stand und alle anderen games wie zb minecraft oder cs go laufen mit sehr sehr hohen fps zahlen. Was ist da falsch gelaufen dass es nicht geht. ich habe windows 10 64 bit und es geht auch nicht mit dem win 7 kompatibilitätsmodus (richtig geschrieben?). Helft mir und ich will das spiel nur testen also kommt nicht mit dummen antworten, danke und sorry für die Rechtschreibfehler ;)

Antwort
von RouvenKing, 26

Schau mal im internet welcher ordner dir fehlt es gibt ja mehrere ordner das ist auch bei GTA 5 bei manchen so schau einfach mal im internet oder ruf dort beim support an. ;)

Kommentar von AnonYmus19941 ,

"Ja, hallo, ich habe die gecrackte Version Ihres Spiels, aber sie funktioniert nicht. Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?"

Kommentar von RouvenKing ,

Irgentein Programm muss Fehlen das ist die erklärung auf den Blackscreen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community