Frage von ScorpMalu, 90

Warum startet Black Ops 3 nicht mehr?

Wenn ich in Steam auf Black ops 3 gehe und es starte kommt zwar das Intro von Activision aber dann heißt es :"blackops3.exe funktioniert nicht mehr" Es funktionierte schon Wochenlang außer jetzt. Kann es sein das es daran liegt dass ich Mein PC mit Black ops 3 die ganze Nacht offen hatte ohne etwas zu machen?

Hier meine Daten: AMD FX 6300, 8 GB RAM, 64 Bit-Betriebssystem, GTX 960

Antwort
von habeebe, 61

Klick doch mal auf das Spiel und gehe dann auf "Spieldateien auf Fehler überprüfen" oder wie das heißt.

Antwort
von Zomak, 55

Neinstallation probiert? Funktioniert ziemlich oft.
Ansonsten mal im Internet genau den Fehlernamen googeln das hat mich auf Foren gebracht die mir auch teilweise geholfen haben.

Antwort
von DenTiisT, 49

Ein Neustart bewirkt wahre Wunder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten