Frage von filder, 24

Warum startet auf einmal mein pc nicht?

Gestern spielte ich noch aber heute früh gings nicht. Ich starte den pc da kommt das piep ton wie immer und dann erscheint am bildschirm asus core unlocker... Und da friert es ein und dieses hdd led blinkt nicht mehr.Brauche hilfe

Antwort
von Totaldumm2, 24

klingt so als wäre deine festplatte kaputt. wenn du eine zweite festplatte hat würde ich diese anschließen und gucken obs funktioniert.

Antwort
von Rakisch, 16

probier eine andere festplatte, falls das nichts bringt ist das Mainboard im hinüber.

Antwort
von schurkraid, 18

zufälliger weis was extern angeschlossen?

bei mir wars zumindest so das mein Pc dank ner externen festplatte nicht gestartet hat kam auch nur bis zum logo "bei mir asrock" und dann lief nix mehr, einfach austecken hochfahren lassen wieder einstecken und dann gings.

Antwort
von Kai2510, 12

Dann könnts festplatte defekt sein oder die steckern stecken nicht richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten