Frage von Chip98, 71

Warum startet Assassins creed syndicate nicht?

Hallo, Ich habe mich heute Asc Syndicate geholt. Mein PC erfüllt die Systemanforderungen und ich habe den optimalen Treiber für meinen PC. Sobald ich asc spielen möchte, erscheint das asc Logo und ein Windows Ping Geräusch ertönt. Daraufhin startet asc nicht. Was kann ich machen, damit Syndicate spielen kann?

Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Antwort
von Legolas300, 22

Hallo Chip98

Ich habe persönlich noch keine Erfahrung mit diesem Problem gemacht, jedoch denke ich das sich das mit einer Neu- installation beheben lässt.

Wenn das nichts hilft, kannst Du auch den Ubisoft Kunden Support anschreiben. Diese können Dir vielleicht mehr helfen und Dir eine ausführliche Antwort auf Dein Problem geben. Wenn später auch eine Meldung erscheint, mache einen Screenshot und füge diesen als Anhang an Deine Problemschilderung hinzu. Einen Screenshot kannst Du mit dem Programm "Snipping Tool" machen. Dieses ist auf Deinem PC bereits vorinstalliert. 

Wenn Du nicht auf eine Antwort des Supports warten möchtest, kannst Du auch probieren das Farbschema zu ändern. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas 300]


Antwort
von Chip98, 56

Ich habe dasselbe Problem wie https://www.gutefrage.net/frage/assassins-creed-sydicate-startet-bei-uplay-nicht...

Antwort
von GromHellScream, 71

Hallo Chip98.

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Chip98 ,

Ich habe es auf Fehler überprüfen lassen, jedoch ohne Erfolg.

Kommentar von GromHellScream ,

Und eine neuinstallation.

Kommentar von Chip98 ,

mach ich jetzt gerade ;)

Kommentar von GromHellScream ,

Melde dich, wenn es funktioniert oder nicht funktioniert.

Kommentar von Chip98 ,

Ich bin jetzt echt am verzweifeln, das Spiel funktioniert immer noch nicht.

Kommentar von GromHellScream ,

Öffnet sich eine Fehlermeldung?

Kommentar von Chip98 ,

Nein, nachdem ich das Spiel starte lädt es und das Asc Syndicate Logo erscheint. Wenige Sekunden später ist ein Windows Ping Geräusch zu hören und nichts passiert mehr.

Kommentar von GromHellScream ,

Was für eine Hardware benutzt du?

Kommentar von Chip98 ,

- Intel i7-3770

- 64 bit

- AMD Radeon 7500 HD series

Kommentar von GromHellScream ,

Deine Grafikkarte hat eine sehr schwache Leistung, ich denke das es hängt damit zusammen.

Kommentar von Marc8chick ,

Wo steht denn bitte dass ne hd 7500 Series die Anforderungen erfüllt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community