Frage von Torrnado, 103

Warum starten YouTube-Videos nicht mehr automatisch?

Ich ärgere mich mit YouTube grün und blau. jeden Monat irgendwas was Neues, was nicht so funzt wie früher. diesmal starten die Videos nicht automatisch. gibt es eine Möglichkeit das die Videos wieder automatisch starten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedKungFuMastr, 49

Wenn du meinst, dass die Videos im "neuen Tab" nicht automatisch starten, muss ich dich enttäuschen. Den Tab musst du halt aktiv haben, damit das Video sich automatisch startet...

Ansonsten, wie von den anderen vorgeschlagen den Autoplay Button an lassen.

Kommentar von Torrnado ,

ou Mann....ihr habt mich leider nicht richtig verstanden. nein, vom Tab ist nicht die Rede, aber ich erkläre es nochmal :

wenn man bei YouTube n Video anklickt, war es früher so, daß dieses sofort automatisch startete. wenn man es nun anklickt, stoppt es am Anfang und startet nur, wenn man das Vide nochmals anklickt

Kommentar von RedKungFuMastr ,

Das kann nicht sein, da das Video nie stoppt, wenn man auf dieses über einen Klick kommt.

Wie ist deine Leitung? Hast du langsames Inet?

Antwort
von Xogar, 27

Also ich hab kein Problem. wenn ich ein Video anklicke, dann läuft es bei mir ohne nochmals klicken zu müssen. Ich weiß leider auch nicht an was es bei dir liegen könnte.

Antwort
von matinhatin, 79

Man kann das bei der APP EINSTELLEN und normal im Browser gibt es neben dem Vdeo einen AN/Ausschalter

Kommentar von Torrnado ,

falls Du Autoplay meinst.....das meine ich nicht

das Problem besteht darin, wenn ich irgendein Video anklicke, daß es nich automatisch startet ( so wie damals ) - man muss es immer erstmal extra nochmals anklicken. auf Dauer ist sowas nervig

Kommentar von btkiller7269 ,

ist beimir nicht so.android 6.0.1 s6edge

Antwort
von Jensen1970, 49

Es muss eingeschalten sein und du musst eingeloggt sein dann geht es. 

Kommentar von Torrnado ,

wo muss ich eingeloggt sein ?

Kommentar von Jensen1970 ,

YouTube

Kommentar von Jensen1970 ,

ein Google Account reicht

Kommentar von Torrnado ,

aber ich brauche kein You-Tube Account, auch nicht bei Google

Kommentar von Jensen1970 ,

a so