Frage von Christophror, 74

Warum starten alle meine Steam spiele nicht mehr?

Ich kann auf einmal keine Steam Spiele mehr starten. Ich starte sie aus Steam und das einzige was passiert ist das im Dock das Programm Symbol erscheint. Mehr nicht kein Fenster kein gar nichts. Ich hab auch schon die Spieledateien auf Fehler überprüft aber Steam kam zu keinem Ergebnis. Was kann ich tuhen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 49

Aus Steam ausloggen und wieder Einlogen.

Antwort
von TheDesepticon10, 53

Start mal ein Spiel klick auf das Symbol auf der taskleiste und danach drück alt und enter zusammen. Vielleicht hast du was eingestellt dass sie nur in einem Fenster starten. Hab ich mal gehabt aber weiß nicht ob das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community