Warum started bei G Data die RootKit-Prüfung nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ggf. den Virenscan im abgesicherten Modus anwenden. Auch eine De- und Neuinstallation kann hilfreich sein, um das Problem zu lösen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocoundgina
30.06.2016, 10:39

Hab ich versucht, aber da lädt er die Rechnerprüfung gar nicht, weil er meint das nicht ohne Internet zu können. Er schreibt dann eine Komponente fehle, die offenbarim AM nicht verfügbar ist...

0
Kommentar von Untoxic
30.06.2016, 10:43

Malwarebytes prüfen lassen. Systemwiederherstellung kann auch Abhilfe schaffen. Evtl. auf Computer-Foren dieses Problem detailreich beschreiben. Dort finden sich Software- und Hardware-Kenner, die in aller Regel bei der Lösung des Problems gern behilflich sind. Auch das Trojanerboard als Hilfestellung kann eine gute Option sein. Ich wünsche dir viel Erfolg!

0