Frage von H4ck3r99, 46

Warum Start mein PC von selbst?

Hallo Leute, mein PC ist selbst zusammen gebaut. Wake on LAN ist abgedreht und wenn ich ihn nicht 1mal pro Tag benutze startet er von selbst. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.

Danke im Voraus MfG

Antwort
von Shiftclick, 22

Sicher hast du schon mal Seiten wie die gelesen: http://www.pcwelt.de/tipps/Uebeltaeter-finden-Was-weckt-den-Rechner-aus-dem-Ruhe... wo powercfg /devicequery wake_armed beschrieben ist.

In Frage kommen mehrere Geräte, Tastatur, Maus aber auch eine Festplatte. Bei mir wars mal eine Festplatte, bei der ich in den Energiesparoptionen was eingestellt hatte.

Kommentar von H4ck3r99 ,

Danke bei mir waren das ziemlich viele Geräte... ich werde über den Erfolg oder den Misserfolg berichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten