Frage von Babsi14, 58

Warum starrt mich der Junge sehr lange mit einem verträumten Lächeln an?

Mein Schwarm rutscht wenn unsere Klasse zusammen Unterricht hat mit dem Stuhl nach hinten und winkt mir immer dann starrt er mich mit seinem verträumten Lächeln mich an und ich ihn natürlich auch an und zwar so lange bis die lehrerin seinen Namen und meinen Namen ruft dann wird er und ich aufgefordert uns umzudrehen an seinen Ohren rot ich werde im ganzen Gesicht rotund er oder ich muss dann meistens lesen oder was vormachen aber er oder ich weiß nie was wir gemacht haben. Ist er in mich verliebt oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maus1414, 55

Seinen anzeichen nach ist er ziemlich sicher in dich verknallt. hast du seine handynummer? wenn nicht dann frag ihn einfach danach und unternehmt mal was schönes nach der schule

und wegen diesen Vorfällen während dem Unterricht: die lehrer merken leicht wenn ihr abgelenkt seit! sie wollen das ihr in der stunde aufpasst und nehmen euch deswegen dran! also konzentriert euch in der stunde und redet einfach mal in der pause miteinander.

Viel Glück

Kommentar von Babsi14 ,

Naja wir sind gute freunde und reden jede Pause miteinander.

Das einzige was uns stört ist das er ne Freundin hat.

Nach der Schule müssen wir beide immer nach Hause.

Antwort
von ChristinM0, 44

Es wirkt auf jeden Fall so... Darf ich fragen ob ihr auch außerhalb der Schule Kontakt habt. Bzw ob er dich immer mal an schreibt?

Kommentar von Babsi14 ,

nein wir winken uns nur immer zu wenn ich an ihm vorbei gehe.

Oder wir beide tun uns vor der schule noch sehr lange umarmen oder zuwinken

Antwort
von cookiekrisp34, 58

Er hat Hunger... Gib dem armen Jungen was zu essen!

Kommentar von Babsi14 ,

OKAY LOL!

Warum hat er Hunger?

Antwort
von Mignon2, 43

Kann schon sein. Aber nur er weiß es.

Antwort
von Nixx88, 39

Ja, ist er

Antwort
von Delu2002, 49

jemand ist verknallt in dich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community