Frage von ZuckerEinhorn11, 62

Warum starrt er mich die ganze Zeit so an?

Hey, mein Klassenkamerade und ich haben eine komplizierte Geschichte hinter uns.. Wir waren vor einem halben Jahr noch ziemlich verliebt ineinander und wären fast zusammen gekommen. Aber irgendwie sind wir zueinander letzte Zeit sehr kühl geworden, als würden wir uns nicht kennen und nicht kennen wollen. EIGENTLICH steht er ja aber schon 4 Jahre auf ein Mädchen aus unserer Klasse, nur als das zwischen uns war hat sie für ihn nicht mehr existiert sondern nur ich... Naja wir waren vor 2 Monaten auf einer großen Klassenfahrt und seine "Ex-Geliebte" hat sich in ihn verliebt. Die waren auch einpaar mal unter 4 Augen...Warscheinlich ist etwas zwischen denen passiert und die sind innerlich so gut wie zusammen. Aber er schaut immer zu mir wenn ich in seiner Nähe bin und überhaupt starrt er mich die ganze Zeit an, nicht sie.

Sie haben beide jeden Tag Spaß (Lachen, scherzen,..) aber sonst wenn sie schweigt schaut er sie nicht an...Immer nur mich. Wenn ich aber mit ihm rede und im Umkreis von 2 m an ihm stehe, ist er mega kalt und gleichgültig zu mir und stellt nicht mal Augenkontakt her.. Was ist mit ihm? Versteht und kennt jemand so ein Verhalten?

Dankeschön;)

Antwort
von superlolly, 26

Ist schon relativ schwer zu deuten, aber irgendwie scheint er ja noch an dir zu hängen...Vielleicht findet er es Schade, dass der Kontakt zu dir ein bisschen abgebrochen ist?

Antwort
von dasandereich007, 29

Ich glaube das er eventuell immer noch etwas für dich empfindet und aber gleichzeitig noch eure "Trennung " nicht ganz verkraftet hat (bei mir war das mal ähnlich) er probiert sich auch vielleicht mit der anderen abzulenken 

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir das beste 

LG 

Kommentar von dasandereich007 ,

Also ich war sogar die Person die immer rüber geschaut hat und dann aber kalt war. Also weiß ich es sicher das es so Sein KANN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten