Warum starrenJungs meistens immer auf Mädels die minikleid anhaben :(?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil sie viel Haut und Körper sehen und es ihre Sinne anspricht. Ich wette auch du startst lieber einem jungen in engem Shirt mit muskulösen Body, als einen anderen mit weiteren Shirt und normalem Körper hinter her. Das sind nun mal die optischen Reize dieuns Menschen unterbewußt ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du bereits eben schon mal gefragt.... Einfach weil das Kleid wenig verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
21.04.2016, 16:28

Mangel - wahrscheinlich auch an Phantasie.

0

Stelle dir vor, wenn die Mädels ganz ohne Kleider herum laufen, starren die Jungs noch viel, viel mehr! Warum wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann sättigt damit sein Gelust, weil er halt so einfach ist, dieses leider führt dazu das die meisten Frauen von vielen Männern auf ihr aussehen reduziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ist den Meisten mehr... Ich bevorzuge das ja nicht unbedingt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es sexy aussieht ;) Viele Männer mögen die Beine einer Frau. Ich persönlich finds sexy und auch nicht billig, wie es vielleicht manch einer denkt. Ein schöner schwarzer Mini sieht auf jeden Fall elegant aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs finden soetwas attraktiver an mädchen weil sie mehr haut zeigen...

Liegt aber meistens am Alter...so in der Pubertät ist das nichts ungewöhnliches.

Es ist aber auch bei jedem jungen unterschiedlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht so wäre, würden sich die Mädels ganz schön wundern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens immer gibt es nicht.
Entweder meistens, oder eben immer.

Und dass man so eine Frage stellen muss - liebe Güte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruehrstab
21.04.2016, 16:22

Vielleicht tun es ja die meisten Jungs immerzu. Oder alle Jungs meistens. Irgendein Sinn wird schon drinsein.

4

Weil ein Junge nicht anders kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja weil es attraktiver ist?
Auf irgendeiner Weise?
Und es kommt auch drauf wer es anzieht (Aussehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die da starren, brauchen das wie die, die angestarrt werden; es ist ein Geben und Nehmen zwischen Bedürftigen. Doch die sich da raushalten, sind eigentlich interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?