Frage von EmmaEl, 36

warum starren jungs eig sehr auffällig ein mädchen welches sie schön finden warum können sie eig ihre triebe nicht zügeln, machen sie das mit Absicht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 24

Du hast dir die einzig richtige Antwort eigentlich bereits in deiner Frage selber erteilt. Es handelt sich dabei tatsächlich nur um Jungs die dich anstarren und das tun sie zum einen deshalb, weil sie ganz schlicht und einfach etwas derart tolles wie dich noch nie zu sehen bekamen und zum anderen, weil sie ebenso schlicht und einfach nur zu dämlich dazu sind das ganze unauffällig zu bewerkstelligen.

Antwort
von Finda, 22

 Kennst du überhaupt irgendeinen Mann persönlich?

Antwort
von GoxTar, 19

Bei denen die es unauffällig machen merkst du es nicht.

Antwort
von ExChaint, 36

Es sind Jungs! :)

Antwort
von Hairgott, 17

Lol????  Nicht jeder Junge starrt Mädchen an weil er sie geil findet...   Es könnte auch sein das sie hässlich ist.  

Außerdem gibt es auch Mädchen die Jungs anstarren.  

Wenn ein Mensch etwas haben will, dann starrt er meistens das Was er haben will kurz an und seine Augen weiten sich um es besser wahrnehmen zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten