Frage von BlackSparkle, 363

Warum starke Schmerzen beim Eindringen (Mädchen)?

Hallo, Mein Freund und ich wollten letztens miteinander schlafen. Es wäre für uns beide das erste mal. Erst hat er mich gefingert, da tat nichts weh. Als er aber in mich eindringen wollte, hatte ich so starke Schmerzen dass wir es lieber haben sein lassen. Das ist jetzt schon ein paar mal passiert, obwohl ich immer unglaublich erregt und feucht war. Noch einige Minuten später hatte ich ziemliche Schmerzen und einige Stunden später hatte ich zwar an sich keine Schmerzen mehr, aber beim Toilettengang hat es ziemlich gebrannt. Was kann da los sein? Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FameMelli, 196

Ganz normal. Einmal Augen zu und durch und dann ist es auch nicht mehr schlimm. Bei mir hat es nach dem ersten mal auch beim auf Klo gehen etwas gebrannt.

Antwort
von BrutalAberWahr, 188

Es kann sein, dass es deshalb so weh tut, weil dein Jungfernhäutchen sehr stark ausgeprägt ist. Nimm dir einen Spiegel und schau mal nach, wie es da unten bei dir aussieht:) Ich habe schon von Einigen gehört, dass es nicht sofort geklappt hat und der Schmerz am Anfang ist schon recht unangenehm, aber wenn es erst mal geschafft ist, dann wird es von Mal zu Mal einfacher und besser. Ein Gleitgel könnte helfen, oder du könntest auch zum einem Frauenarzt gehen und dein Problem schildern, vielleicht kann der helfen.
Viel Erfolg
Ps: Bei mir hat es nach dem ersten Mal auch gebrannt, als ich hinterher zur Toilette gegangen bin, also mach dir nicht alzu große Sorgen. Achtet nur immer darauf, dass besonders seine Hände und sein Glied sauber sind, damit du dir nichts einfängst:)

Antwort
von Nesa15, 187

Hallo. Da es dein erstes mal ist, ist es total normal. Das heißt Augen zu und durch. Ich hatte es auch man Tag danach Unterleib schmerzen und beim Toiletten Gang war es auch sehr unangenehm aber das ist schon nach paar Stunden gegangen. Also mach dir nicht solche Gedanken darüber

Antwort
von GuteFrageDude, 193

Musst dich dran gewöhnen würde ich sagen.
Klingt komisch, aber ist so
Das ist ja dein erster Geschlechtsverkehr

Antwort
von Tututututu, 104

Des is am Anfang normal ihr müsst es einfach öfter ausprobieren und nich gleich abbrechen zu jedem Mal wird es weniger Schmerz also keine Sorge :) viel Glück euch weiterhin ^^

Antwort
von michamama, 167

Das erste Mal ist meistens nicht unbedingt angenehm. Die Frau ist noch ziemlich eng und das "jungfernhäutchen" ist auch lnoch da

Antwort
von StillDre, 128

Vllt verklemmst du dich zu arg. Oder du musst eben einmal durch und er hämmert ihn dir rein, dann ist da auch mehr Platz ;)

Antwort
von tandara2016, 132

jungfernhäutchen

Antwort
von JTtheUnicorn2, 138

Es ist eine Blasenentzündung

Kommentar von Cavo64 ,

geil was für eine Ferndiagnose ich nominier dich für den Medizin Nobelpreis

Kommentar von JTtheUnicorn2 ,

wenn es dir nicht passt sei doch ruhig, das ist meine meinung und, dass das nicht deine ist interessiert hier keinen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community