Frage von PS4Zocker00726, 56

Warum Stammen wir aus Afrika?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinzuhause, 45

weil der mensch der die erde derzeit bevölkert sich dort entwickelt hat. die andren Arten sind ausgestorben

Antwort
von voayager, 13

weil er nun mal von dort herkommt. Genau da hatte sich der Übergang zu früheren Affen hin zum Menschen vollzogen, was denn sonst!