Frage von WeirdGirl007, 36

Warum ständiger Druck im Kopf?

Hi. Ich habe seit ca. 3 Monaten ständigen Druck im Kopf. So, als würde ständig jemand Druck darauf ausüben, manchmal stärker und manchmal weniger stark.

Was für Gründe kann das haben und was kann ich dagegen tun? Es ist nämlich echt unangenehm, und fühlt sich manchmal an, als würde mein Kopf gleich explodieren.

Antwort
von pingu72, 25

Nach 3 Monaten wird es langsam Zeit für einen Arztbesuch! Kopfschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, und die kann hier niemand wissen...

Antwort
von TorDerSchatten, 30

Der erste Gang sollte zum Hausarzt gehen, der einen Gesundheitscheck durchführt (Blutdruck, EKG, Blutbild) und ggf. an einen Facharzt überweis. z.b. zum Neurologen.

Ärzte haben viele Semester Medizin studiert, aber du erwartest, daß du hier sinnvolle Antworten bekommst, von medizinischen Laien in einem Ratgeberforum? Selbst ein Arzt könnte die Frage nicht beantworten, da er dich nicht sieht und nicht untersuchen kann.

Kommentar von WeirdGirl007 ,

Ich habe eigentlich eher darauf gehofft, dass mir jemand einen Tipp geben kann, wie man das selbst in den Griff bekommen kann, weil es vielleicht jemandem bekannt vorkommt.

Antwort
von marlies286, 28

es gibt bestimmt jemand der ständig druck ausübt,die schule oder deine Lehrer usw,das spiegelt sich in deinem Kopfweh wieder

Antwort
von RealAwnser1, 20

So etwas ähnliches habe ich neulich bei ,,Auf Streife Die Spezialisten" gesehen

Da hatte jemand auch solch einen Druck,und zwar im Gehirn,weil er nur Fast Food und Energiedrinks getrunken hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten