Warum ständig diese dummen Kommentare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mindestens genau so blöd wie er verhälst du dich selbst, sorry.

Versuch doch mal herauszufinden, warum du dich so albern benimmst, und ständig irgendwelche dummen Kommentare abgibst, auch, warum du jede kleine Geste von dem Typen so übergenau zur Kenntnis nimmst. Das wäre doch viel interessanter und wichtiger für dich, als zu wissen, was in anderen Menschen vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ständig diese dummen Kommentare?

weil er dich interessant findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatSpear2108
15.11.2015, 00:38

Hat er damals auch nicht und so macht er sich doch nur unbeliebt. 

0
Kommentar von Eselspur
15.11.2015, 01:26

wenn du nichts von ihm willst, beachte ihn einfach nicht. - Wenn doch... weiss nicht. ..

0

Am besten für deine Nerven ist, ihn komplett zu ignorieren. Lass ihn links liegen, wenn er keinerlei Reaktion von dir bekommt, wirds für ihn langweilig und du hast deine ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er deine Aufmerksamkeit erregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatSpear2108
15.11.2015, 00:40

Aber auf diese Art und Weise ist das doch ziemlich dumm! :D

0
Kommentar von shirleq
15.11.2015, 21:30

aber genau so tun es einige trotzdem ^^

0

Was möchtest Du wissen?