Frage von Zekhroi, 19

Warum spüre ich schmerzen nicht so wie andere?

Ich spüre schmerz, sowohl physisch als auch psychisch nicht so wie andere. Es interessiert mich nicht ob mich jemand beleidigt etc. Wenn ich mich früher mit meinen Freunden gezofft habe, habe ich immer gewonnen, da ich weniger schmerzen spüre als “normale“ leute. Ich habe mir mal in den Finger geschnitten und es garnicht bemerkt, oder wenn ich mich mal an einer Kerze verbrannt habe, habe ich mir nichts anmerken lassen. Woran liegt es dass ich weniger sSchmerz spüre als andere?

Antwort
von miperktold, 11

gut das du weißt wie sich Schmerzen bei anderen anfühlen :/ hätte ich auch gerne die Gabe :( 

Antwort
von dupzi, 16

Weil du der Terminator bist. Ohne gefühle ohne schmerzen.

Kommentar von Zekhroi ,

Haha warum auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community