Frage von anonym1314, 45

Warum spüre ich den Tampon noch?

Ich spüre den Tampon immer noch obwohl ich ihn so tief reingeschoben habe wie es ging. Mein Finger ist komplett drin&es geht echt nicht mehr weiter, aber ich spüre ihn immer noch im Sitzen. Ich benutze schon die Kleinsten, die o.b. pro comfort silk touch mini. Was kann ich noch machen damit ich ihn nicht mehr spüre?

Antwort
von Bxrdy, 38

Also eigentlich solltest du ihn nicht spüren, also ist er wohl nicht tief genug drin, wenn es so ist wie du sagst müsste er noch tiefer rein!
Welchen Finger benutzt du denn?

Antwort
von Kathy1601, 34

Du musst dich daran gewöhnen

Antwort
von HimbeerPanade, 45

Ich würde als Junge sagen, ein Tampon spürt man immer :D

Kommentar von anonym1314 ,

Toll, danke für die Hilfe:D

Kommentar von Bxrdy ,

Nein, den spürt man garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten