Frage von xDieBanane, 9

Warum spür ich mein Pulz in meiner hand?

Hallo ich spüre seit gestern manchmal eig sogar oft seit gestern mein pulz extrem in der linken Hand unter dem Daumen links halt.. es nervt richtig und langsam hab ich auch ein bisschen Angst.. es ist als ob jmd immer wieder leicht in meiner Hand klopft.. Bitte antwortet schnell! Es tut nicht weh nervt halt nur extrem :(

Antwort
von iaskuanswer, 8

Das ist ganz normal. Das hat jeder Mensch ^^ Man kann den Puls an sehr vielen Stellen spüren. Am Auge z.b. auch :)

Kommentar von xDieBanane ,

aber selbst wenn ich ihn nicht mit der anderen Hand anfasse

Kommentar von xDieBanane ,

und auf der rechten ist es nicht.. und es war noch nie so..

Kommentar von iaskuanswer ,

Ja ich spüre ihn auch wenn ich meine Hand nicht dran habe. In der Rechten Hand spürt man den Puls auch du musst nur genau drauf achten und gut hören und fühlen. Manchmal ist er wahrscheinlich etwas stärker was gerade offensichtlich der Fall bei dir ist weil du vielleicht etwas gemacht hast oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten