Frage von Konzulweyer, 77

Warum spucken viele Fußballspieler immer auf den Boden?

Ist ja ekelig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knochi1972, 29

Manchmal wird die Spucke im Mund so dickflüssig, dass sie sich nicht oder nur schwer herunterschlucken lässt. Da aber der Mund frei sein muss beim Rennen, wird ausgespuckt.

Antwort
von Frooopy, 56

Frag ich mich auch und vor allem warum genau dann, wenn die Kamera draufhält.

Früher war es mal cool als Teenager und als Sportler scheinen sich manche daran gewöhnt zu haben und die meisten denken wahrscheinlich gar nicht mehr drüber nach.

Ich finds auch sehr ekelig, vor allem denkt man daran auf dem Platz in des anderen Spucke zu fliegen wenn man mal gefoult wird. Kein sehr appetitlicher Gedanke.

Antwort
von kevin1905, 40

Wenn sie in die Luft spucken würden, bestünde die Gefahr, dass der Rotz in ihrem Gesicht landet.

Kommentar von TechnoGandalff ,

😂

Antwort
von gadus, 63

Wenn sie in die Luft spucken,weiss man nicht wo sie landet.   LG  gadus

Antwort
von Hyperius, 77

Das automatisiert sich nach einer gewissen Zeit. Man macht es halt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten