Warum Spucken und Schnäuzten sich Fussballspieler andauernd?
Und in HD noch schöner...grrr.... egal wo die Kamera filmt...... Alle Spieler Spücken Rotzen ..usw. aber wieso eigentlich?
-
Weils Spaß macht und die Flüssigkeit dem Rasen gut tut?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
um flüssigkeit loszu werden
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Denke mal das die durchs viele schwitzen nen trockenen Mund haben, dann spülen sie nur schnell den Mund und spucken es dauernd wieder aus und mit nem Tempo, lach hab ich auch noch keinen gesehn zum schnäuzen. Ich finde das auch nur noch eklig, denn wenn die dann hinfallen, fallen sie ja auch dauernd rein, pfuispinne......
-
-
Antwort von titanboy1987 13.07.2010
scherz , weil die jungs 90 plus 2 mal 15 min rennen muessen,das kostet viel kraft
-
Antwort von titanboy1987 13.07.2010
um flüssigkeit loszuwerden spucken und schnäuzen sich fussballer, das ist unlogisch, die spieler spucken sich an , weil sie schwul sind ganz einfach
-
...weil das Zeug raus muss; eine andere Möglichkeit wäre die Entsorgung "in die Hose", aber das wäre unschicklich und in der TV unschön!Spucken ist eine Ur-Untugend; kriegerische Völker benutzten das Rotzen als Vorstufe zum finalen Schlag. Spiel/Match hat also etwas mit Gefecht/"Krieg" zu tun. Wir spucken in die Hände... ist eine Portion Psychologie, zumindest eine Prise Animation. Übrigens, das Sp. muss gekonnt sein; wehe es funktioniert nicht elegant, dann ist man blamiert "mit der Rotz im Gesicht", wie ich neulich bei einem Jugendspiel feststellen konnte. Vorbildwirkung ?!
-
durch das viele rumrennen - es wird vorwiegend durch den mund geatmet
aber: vielfach wird das spucken auch als "frustspucken" mißbraucht. wenn ein spieler mit einer schiedsrichter entscheidung nicht einverstanden ist, dann muß was raus...
-
-
Renn mal 90 minuten rum ^^ Ich denke mal das beantwortet deine Frage dann!
-
Nun, renn du mal 90 Minuten lang auf nem Feld rum, dann wirst du es merken. Je mehr der Koerper sich bewegt umso schneller wird so Zeug produziert. Und falls du das noch weist, die Fusballer, pinkeln auch aufm Feld, nur sieht das keiner :) b.z.w wuerde das keiner filmen
Kommentar von cosmowe2000cosmowe2000 12.07.2010Aaaalso...wenn die auch noch die Blase voll haben... dann haben se nicht richtig geschwitzt
-
Gute Frage! Und wieso greifen sich die Baseballer (und nur die) andauernd an die Klöten? :p
Kommentar von cosmowe2000cosmowe2000 12.07.2010Wobei das könnte mit dem Baseballdress zu tun haben...
Kommentar von MikrofonMikrofon 12.07.2010Dann sollten sie die Hosen angenehmer schneidern lassen ^^
-
Die haben keine gute Erziehung gehabt.
Kommentar von cosmowe2000cosmowe2000 12.07.2010Das wäre zu einfach...... :)
völlig richtig, da sieht man mahl wieder was für sinnlose Fragen hier herumschwirren.