viele spucken immer aufn boden, ich machs auch manchmal aber warum?

ich glaube nicht, dass man das am raucher festmachen kann. diese unart trifft auch auf nichtraucher zu

ist eher eine Frage der sozialen Schicht, aber rauchen bewirkt bei den normalen Zigaretten, dass sich Schleim im Hals entwickelt
wienochmal am 26. Februar 2009 22:33 ist das so?
Hat mit sozialer Schicht oder Rauchern nichts zu tun - die Herren Fußballmillionäre spucken doch auch immer rum

Du bist jung, Du findest den rauchgeschmack ekelhaft, deshalb spuckst Du...
das ist der richtige zeitpunkt, nicht weiter anzufangen zu üben !

Da ich Leute, die auf den Boden spucken, nicht wissentlich kenne, kann ich nicht beurteilen, ob es alles Raucher sind. Jedoch habe ich bei der Spuckerei, die ich übrigens ausgesprochen hässlich finde, eher das Gefühl, dass es sich um eine Art "Markieren" handelt. Dem Spucker ist wohl nicht klar, dass er mit seiner Provokation nicht die gewünschte Wirkung erzielt, sondern eigentlich nur einen ungepflegten Eindruck hinterlässt. Übrigens: Durch das öffentliche Spucken sind angeblich die Tuberkulosefälle wieder häufiger geworden.
naddelinsky am 26. Februar 2009 22:46 also schön die schuhe ausziehen, wenn man nach hause kommt! super...

Also ich bin Raucherin u. spucke nie auf den Boden. Ist eine schlechte Angewohnheit,seh oft ältere Männer die das machen oder aber Jugendliche, die das offenbar cool finden.

ich gehöre nicht zur gattung lama, also darf ich von mir auch ruhigen gewissens behaupten nicht zu spucken.

Sowas machen die Raucher nicht. Das ist eine südländische Art.

sozialer drang.diese spuckerei,einfach wiederlich!!!
Wegen dem widerlichen Geschmack den die Zigarette verursacht.

um den lästigen geschmack herauszubringen vielleicht?

weil es Ferkel sind?? Bin selber Raucher,aber sowas hab ich noch nie gemacht!!