Frage von CamelWolf, 93

Warum spucken manche Leute ständig auf den Boden?

Das ist doch oberekelig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 46

Weil es der "Normalbürger" nicht macht, bekunden sie ihre Ablehnung ziviler Verhaltensweisen auf diese Art. Meiner Meinung nach ein Zeichen von Primitivismus; manche Tierarten markieren wohl auf diese Weise ihr Revier.

Kommentar von imehl47 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Das finde ich auch. In meinen vielen Lebensjahren gab es noch nie einen Grund, weshalb ich dies tun mußte.

Ich vermute, es sind verrohte, unerzogene unhöfliche und asoziale Flegel, die dies tun.

Antwort
von justcrazyy, 43

Das Frage ich mich auch schon seit Jahren. 

Vermutlich fühlen sich besagte Menschen dann cool. Meiner Meinung nach ist das eine widerwärtige Angewohnheit, die nicht angemessen ist.

Antwort
von jangre24, 54

Diese Speichelüberproduktion kommt vermehrt beim Homo Sapiens Asozialis auf, der über eine sehr geringe Bildung verfügt und daher unkontrolliert Speichel produziert, den er auf diese Weise los wird.

Antwort
von Blueman66, 40

Weil sie sich dann cool fühlen

Antwort
von KriccoletaBrown, 15

ich mach das nur wenn ich zu veil spucke im mund hab manchmal ist das so oder ich kom vom zahnarzt oder sowas

Antwort
von 486teraccount, 32

schlechter Geschmack im Mund vom Rauchen

Antwort
von Umbranoctuna11, 31

Habe ich eine zeit lang auch gemacht. KA warum. Aber nach einer zeit ist es zur gewohnheit geworden.

Antwort
von EinSalatkopf, 49

Es wird wohl an fehlender Erziehung liegen. Selbst wenn sie auf Grund von Krankheiten unter einer verstärkten Speichelproduktion leiden sollten, gibt es andere Möglichkeiten.

Antwort
von ctest, 13

Primitivos machen das instinktif ... die wollen damit ihr "Terrain" markieren. Das machen auch die Affen, von denen diese Leute in direkter Linia abstammen. Die pissen auch an jede Ecke, damit es dort nach ihnen stinkt.   

Antwort
von Shino202, 62

kann eine speichelüberproduktion sein