Frage von xChrixxix, 132

Warum sprühen sich manche Mädchen Haarspray auf ihre Augenbrauen?

Hallo!:) Ca. 90% der Mädchen aus meiner Klasse sprühen sich in letzter Zeit Haarspray auf ihre Finger und verteilen dieses dann auf ihren Augenbrauen.. Bringt das irgendwas (Außer klebende Augenbrauen )? Oder haben die nur wieder irgendwelche Störungen aus Dagi Bee's Videos gelernt? Lg C.

Antwort
von AlisonApril, 43

Hahah normaler weiße gibt es da so ein Gel.. Aber mit Haar Spray geht es auch damit die Augen brauen in Form bleibt dafür ist es gut...

Antwort
von Winni2646, 87

Ich kanns zwar nicht verstehen wieso man das braucht. Aber das soll wohl helfen das die augenbrauen den ganzen Tag lang perfekt sitzen. :)

Antwort
von xvxvxvx, 42

Dadurch bleiben die Augenbrauen "in Form"

Antwort
von thejuliaa, 25

Damit bleiben die in Form

Antwort
von ich313313, 38

die Augenbrauen bleiben da, wo sie sein sollen. Haargel funktioniert aber auch.

Kommentar von xChrixxix ,

Okay Dankeschön hahaa:)

Antwort
von Shany, 36

Lach

Jeder so wie er mag;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community