Frage von FarbenPlasterYT, 44

Warum sprühen Manche Menschen mit Sprüdosen?

Also sehr viele Menschen Sprühen ja mit Sprühdosen aber warum wenn man wenn man davon Eingezeigt werden kann? Könnt ihr es mir sagen?

Antwort
von TheAllisons, 21

Manche Menschen machen eben Sachen, die nicht erlaubt sind. Sowas nennt man Straftäter, und es macht sicher  den Kick aus, wird man erwischt oder nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Weil es ihnen Spass macht. Und manche sind richtig gut. Bei uns durften sie eine neue Schule verschönern. Ist richtig gut geworden

Antwort
von MrSeegurke, 21

Wieso geht man radfahren? Wieso zeichnet man?

Ich schätze mal, dass ist eben einfach ein Hobby und macht ihnen Spaß. Es gibt zwar Stellen, an denen es legal ist Graffiti zu sprayen, an allen anderen ist es allerdings illegal und kann angezeigt werden, ja.

Antwort
von Margita1881, 23

Wenn sich jemand mit Haarspray einnebelt, wird er nicht angezeigt.

Kommentar von FarbenPlasterYT ,

xD

Antwort
von JackBl, 9

Warum malen manche in Öl, andere Aquarelle?

Das Problem dabei ist nur, wenn sie es wo machen, wo es nicht geduldet wird.

Manche machen eben gerade deswegen, weil es verboten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community