Frage von NicoJanaSex, 375

Warum ''spritze ich nicht mehr ab''?

Hallo, also gestern habe ich mir einen runtergeholt (zum ca. 2ten mal) gestern kamen dann auch zumm ersten mal die spermien ''rausgespritzt''. Ich habe dies Heute noch einmal Probiert der Penis wird ganz normal steif aber es kommen keine spermien. Ich habe mir gestern dazu ein paar sexstellungen durchgelesen das habe ich heute nicht. Bitte helft mir was ich jetzt machen kann. (14/Junge)

LG Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 73

Servus Tim,

Keine Sorge, das ist völlig okay :3

Sowohl die Menge des Spermas als auch die Tatsache, ob überhaupt Sperma kommt, kann durchaus von Samenerguss zu Samenerguss unterschiedlich sein.

Dass das Ganze schwankt, ist in der Pubertät völlig natürlich - deine Hoden und deine inneren Drüsen arbeiten ja noch nicht mit 100% Leistung, sondern "fahren" gerade erst hoch bzw. werden in Betrieb genommen  :)

Vermutlic hhast du daher einfach mit dem ersten Mal Selbstbefriedigung diese inneren Drüsen "geleert" (du hast es ja davor noch nie gemacht) und sie haben einfach noch nicht die Flüssigkeiten und alles nachproduziert.

Natürlich kann es auch sein, dass was rauskommen würde, wenn du erregter bist :3

Wenn du bpsw. bei der Selbstbefriedigung einfach weniger stark erregt bist (vllt. wegen ner anderen "Vorlage" oder so) oder die Selbstbefriedigung nicht sehr lange dauert, kann es schon sein, dass weniger oder gar nichts herauskommt :o

Um das zu ändern, kannst du deinen Orgasmus entweder hinauszögern damit du langsamer kommst (bspw. durch eine Art "Stop and Go"-Technik oder so) oder du kannst Selbstbefriedigung intensivieren indem du bspw. irgendwas "Neues" ausprobierst oder vllt. irgendwie ein erregenderes Bild im Kopf suchst oder so :)

Manchmal liegt es dran, weil man Selbstbefriedigung zu schnell macht - und meistens schaut, dass man in ein paar Minuten fertig ist, und dann kann
sich natürlich dieser "Druck" gar nicht aufbauen - vllt. kommst du deswegen nicht :o

Versuchs mal mit der Rauszögertechnik (einfach immer aufhören, wenn du kurz davor bist und dann weitermasturbieren) und schau, ob du dann kommen kannst :)

Eine andere Methode wäre es natürlich, eine kleine Pause einzulegen - dann kommt auf jeden Fall wieder was, denke ich.

Schlimm ist das aber auf keinen Fall - mach dir keine Gedanken :3

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 105

Hallo Tim,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Samenerguss!

Du musst dir wirklich keine Sorgen machen, wenn du heute "nur" einen trockenen Orgasmus hattest. 

Gerade ganz am Anfang, also die erste Zeit nach dem ersten Samenerguss, ist es ganz normal, dass auch mal nichts kommt. Dein Körper hat eben gerade erst mit der Samenproduktion begonnen. 

Das ganze muss sich jetzt erst einmal ein wenig einpendeln. Es kann also durchaus vorkommen, dass in den nächsten Tagen/Wochen immer mal wieder nichts, oder nur sehr wenig kommt.

Aber wie gesagt, das wird sich in der nächsten Zeit alles einpendeln. Bis dahin einfach fleißig "üben". Freu dich einfach, wenn mal nichts kommt, dann brauchst du auch nichts weg zu wischen. ;)

LG Sascha

Antwort
von Wuestenamazone, 197

Das kann bei jüngeren etwas dauern. Das ist nicht weiter schlimm das regelt sich mit der Zeit alleine

Antwort
von mobilduden, 100

am anfang eines jeden pupertiernden kommt zwar irgendwann mal was rausgeschossen,muss aber noch keine sperma sein,sonder einfach nur das sekret was die Prostata produziert,dieses ist das was später einmal die Spermien transportiert,mache einfach Glücklich weiter und du wirst merken das sich auch da in nächster zeit wieder was verändern wird.

Viele Grüsse

Antwort
von Secret4ever, 143

Naja 1. Frage hattest du nen Orgasmus ? 

2 .Sache - Wenn du noch nicht olange in der Pubertät bist könnte es ein das die Hoden nicht schnell genug im spermar produzieren sind .-.

Lg

Daniel

Kommentar von NicoJanaSex ,

1. Frage ich bin mir nicht sicher ob ich einen Orgasmus hatte kurz bevor es ''raus kam'' war das ein komisches Gefühl und wenn ich mich richtig erinere ich sage mal haben meine Augen ''verrückt'' gespielt aber auch nur für 2sek oder so

2. ich bin jetzt seit ca. 1 und ein halbes jahr in der Pupertät

Kommentar von Secret4ever ,

Naja , mach dir einfach mal nicht direkt die größten sorgen , versuch es irgendwann anders nochmal ^^ - Und nimm dir am besten irgendetwas (zbs ein bild) das dich anturned zur hilfe , oder irgendwie sowas (im zweifelsfall kenne ich noch ein paar Ecchi animes :p ) 

Wenn du dann wieder solche "probleme hast dann ... Frag wen anders xD dann kann ich dir auch nichtmehr weiterhelfen

Antwort
von nettermensch, 153

Das muss schon neu produziert werden, das dauert halt ein paar tage junger freund.

Antwort
von Nightlover70, 101

Hast Du denn die Hoden wieder aufgeladen??

Antwort
von Knoepfchen1989, 103

Einfach weiter versuchen... klappt schon irgendwann wieder. Wenn du keinen Orgasmus hattest, kommt da auch nichts bei Männern/Jungs^^ einfach fröhlich drauf los rubbeln und irgendwann ist es dann wieder so weit.

Antwort
von dermitdemhund23, 103

Du brauchst halt schon nen Orgasmus, damit da was raus kommt. 

Antwort
von lordy20, 95

Die Tanks waren noch leer...
Bleib ruhig und locker. Das klappt dann auch.

Antwort
von GrafvonSpee, 122

Hoden sind noch nicht an Spermienproduktion gewöhnt, lass dem ein wenig Zeit^^

Antwort
von eundv, 31

weil du es einfach nicht kannst

Antwort
von Lance3015, 31

zum "ca" 2ten male xd haha ca 2 +-5 oder wie haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community