Frage von nummer12345678, 41

Warum Sprinten manche Frauen vorallem mädchen ab 15 Jahren so langsam, als ob die Joggen (seh ich immer wenn die den Bus hinterlaufen)?

Antwort
von frischling15, 18

Das erkennst Du alles , das Alter und das Tempo ? Respekt !                      

Als pfeilschneller Kavalier , könntest Du doch hinterhersprinten , und Dir Lob von diesen lahmen Mädels einholen !

Oder schaust Du Dir das alles aus dem Bus heraus feixend an , anstatt den Busfahrer aufmerksam zu machen ?

Kommentar von nummer12345678 ,

Kommt drauf an, manchmal renne ich auch den bus hinterher und manchmal bin ich nicht im bus oder sitze im bus

Antwort
von yatoliefergott, 9

Also bei mir sieht sprinten wie hinfallen aus

Antwort
von Lapushish, 30

Weil das kein Sprinten ist. Sieht weniger behindert aus.

Kommentar von frischling15 ,

Das Wort "behindert" solltest Du Dir schnellstens abgewöhnen ....!!

Kommentar von Lapushish ,

Tat bisher nicht Not.

Antwort
von DieSonne123, 33

Hallo.
Weil wir Mädchen uns dann nicht Panne vorkommen.
LG

Antwort
von domi158, 22

Weil sie gerade keine Lust haben sich mitten auf der Straße auf die Fresse zu legen oder weil sie nicht die entsprechende Kleidung oder Kraft dazu haben, bei den Olympischen Spielen anzutreten..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten