Frage von masestroc, 249

Warum springen Mädchen auf geile Autos etc. an?

Hi,

ich fahre einen Porsche 911 gt3. Den habe ich von meinen Eltern bekommen. Immer wenn ich damit in der City oderso bin, sprechen mich viele Mädchen an. Wenn ich ohne das Auto und ohne teure Marken Klamotten unterwegs bin habe ich meine ruhe. Gibts keine Mädchen die nicht nur auf Materielle dinge stehen? Ich hab das Gefühl das die alle nur Geld wollen...

Antwort
von landregen, 118

Du brauchst weder hier noch in der Stadt mit dem Porsche deiner Eltern herumzuprotzen.

Bloß weil ein paar Gänschen deinem Auto hinterherschauen oder dich ansprechen, heißt das nichts dass "alle" Mädchen auf Oberflächlichkeiten fixiert seien.

Ich möchte nicht wissen, wie vielen Oberflächlichkeiten du selbst hinterherschaust ... womöglich auch teuren Autos (außer leicht bekleideten Körperteilen)?

Kommentar von masestroc ,

Also erst mal, ich bin kein angeber. Ich bin keiner von denen die an der Ampel gas geben oder so. 2. was soll ich denn machen wenn ich einparke und da direkt welche angegeiert kommen und 3. stehe ich klar auf Frauen und wie jeder mann auf leicht bekleidete. Ich behandel die aber nicht wie die letzten bitches oderso. Ich zeige Respekt und halte  Frauen noch die Tür auf

Kommentar von landregen ,

Ja, finde ich ok, wenn du nicht wie ein Idiot den Motor aufheulen lässt und Damen die Tür aufhälst.

Aber trotzdem musst du dich hier per Frage über die Mädchen erheben, die dich ansprechen, wenn du mit dem dicken Auto daherkommst. Das wirkt doch ziemlich protzig, so zu fragen .

Wieso ist es in Ordnung, wenn du auf leicht bekleidete Mädchen stehst, und wieso ist es "oberflächlich", wenn Mädchen auf Typen stehen, die sich mit einem fetten Auto kleiden?

Kommentar von masestroc ,

Also mit deinen letzten Punkt hast du ehrlich gesagt recht :D

Kommentar von landregen ,

;-)

Antwort
von HikoxIta, 126

Also wen du mit teuren Sachen rumläufst finden die meisten Mädchen gleich dass du reich bist und attraktiv und so. Z.B bei teuren Autos . Ich mag zwar auch Autos aber blos weil ich ein Autofan bin 

Kommentar von masestroc ,

Achso na dann. Ich bin nichtmal einer von denen die damit an der Ampel groß angeben oderso...

Antwort
von Karaseck, 93

Oberflächliche Frauen stehen vielleicht auf so ein geprotze. Die meisten die ich kenne verabscheuen aber Angeber, die noch nie eigenes Geld verdient haben, dafür das ihrer Eltern mit vollen Händen ausgeben.

Kommentar von masestroc ,

Ich protze nicht an der Ampel oderso...
ausserdem bin ich in de ausbildung

Kommentar von Caila ,

Allein dein Kommentar zeigt das du das was du hast, viel zu selbstverständlich hinnimmst.

Antwort
von AnyBody345, 39

Ja das kenne ich. Ich fahre aber nur nen Audi A3 von 2004 mit 102 PS. Jedoch steige ich aus und meine Umgebung wird von meinem Charisma überflutet.

Antwort
von OdinIII, 86

Wenn du das nicht möchtest schaff dir n Ford Fiesta Bj. 2004 an. Solides Auto und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das dir so etwas nicht mehr passiert.

Kommentar von masestroc ,

Haha :D
Ich hab wirklich überlegt mir einfach nen audi 100 zu holen... Meiner meinung nach ein schickes altes auto. Gut für einen fahranfänger. Meine Kollegen fahren auch alle keinen Porsche. Daher kenne ich auch gute alternative autos.

Antwort
von Sivsiv, 43

Sicher dass das nicht bei GTA passiert ist?

Antwort
von Junkerbude, 106

Wie/wieso kriegt man von seinen Eltern einen gt3 geschenkt bzw wie soll man dir das glauben? Das ist so, als würde ich direkt ein grabplatz geschenkt bekommen. Weil sie denken, dass du Geld scheißst, falls die Geschichte stimmt. 

Kommentar von masestroc ,

Der gehört offiziell meinem Vater. Nur ich darf samot immer fahren weil meine eltern den nicht benutzen. Ist quasi meiner.

Kommentar von Junkerbude ,

Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würde ich nie meinem Kind so ein Auto geben, da man in dem Alter nicht das Verantwortungsbewusstsein für so ein Auto hat. Wenn es dich stört, dann hol dir einen BMW und such dir vernünftige Mädchen mit Charakter und nicht zB auf der KÖ, wo nur geldgeile Schnallen rumlaufen. 

Antwort
von Dunkel, 61

Interessant. Vor kurzem noch die Frage zu den Unterhaltskosten eines 15 Jahre alten Audi TT und jetzt fahren wir nen GT3. Ein Schelm wer dabei böses denkt :-)

Kommentar von masestroc ,

Wie du vielleicht antworten auf andere beiträge gelesen hast, spiele ich mit dem gedanken ein alternatives auto zu kaufen. Ausserdem ist ein TT auch kein schlechtes auto.

Kommentar von masestroc ,

Ausserdem ist der Audi tt 8n ein schickes Auto. Und auch meine Eltern wollen wissen was sie für ihren sohn ausgeben.

Antwort
von Tragosso, 48

Weil es Mädchen sind. Erwachsene Frauen haben das in der Regel nicht nötig.

Kommentar von Gym80951996 ,

Die erst recht :D

Kommentar von Tragosso ,

Einige sicherlich, aber viele auch nicht.

Antwort
von lesterb42, 49

Das mit deinem Porsche ist wohl nur ein feuchter Traum.

Kommentar von masestroc ,

Da sind se wieder. Die Neider.

Kommentar von lesterb42 ,

Warum sollte ich auf einen 18jährigen neidisch sein?

Kommentar von masestroc ,

Woher soll ich das wissen. Wenn man so ne dumme Antwort gibt? Wenn mich ein Thema nicht juckt dann antworte ich nicht. Mir ist es sch3_iss egal was hier wer denkt. Ich habe mein recht eine frage zu stellen und somit auch auf eine gute Antwort. Leute wie dich braucht so en Forum hier nicht.

Kommentar von lesterb42 ,

Deine aggressive Reaktion zeigt, dass ich Recht habe.

Antwort
von Gym80951996, 84

Man kann anhand deiner Fragen erkennen, dass du nur ein Träumer bist und dein Porsche 911 wohl eher als Modellauto bei dir im Regal steht. Dennoch sind meiner Meinung nach ALLE Frauen käuflich. Teure Autos und Kleidung symbolisieren Reichtum, Reichtum bedeutet, dass der Mann gut für seine Frau sorgt (und ihr womöglich alle Wünsche erfüllt). Die meisten Frauen finden Reichtum deswegen sexy. Es bedeutet Macht. Auch wenn es nur die wenigsten Mädels zugeben würden, es würde sich jede von ihnen auf sowas einlassen.

MfG

Kommentar von masestroc ,

Also erstmal, dein meinung mit dem "modellauto" und 2. hast du recht das fast alle käuflich sind. Ich hab halt Schwierigkeiten eine zu finden die mich wirklich liebt

Kommentar von landregen ,

Jaaaaaa ... "fast alle" .... (du scheinst es nötig zu haben)

Kommentar von Gym80951996 ,

Sicher doch

Kommentar von FMQuest ,

Nein, es sind ganz bestimmt nicht alle käuflich. Mal ehrlich, an die Mädchen hier, würdet ihr wirklich einen Donald Trump heiraten nur wegen seinem Geld? Ich würde lieber unter der Brücke leben als mit einem mit Geld um sich werfenden Milliardär zusammen, der auch noch einen ekelhaften Charakter hat. 

Schlichter Gegenbeweis, dass alle käuflich sind: Ich bin es nicht.

Kommentar von Gym80951996 ,

@landregen

Was habe ich nötig?

Kommentar von landregen ,

Du nicht, Gym, ich meinte den Fragesteller, den ich im Kommentar auch zitiert habe ;-)

Kommentar von Gym80951996 ,

Wie gesagt, es würde fast keine zugeben. Sieht man ja hier

Kommentar von landregen ,

Gym, das ist jetzt allerdings witzig, "es würde keine zugeben, sieht man ja hier" ??

Wenn ich jetzt behaupte, alle Männer sind Taschendiebe, und es dann keiner zugibt in einer Diskussion auf "Gutefrage", dann kann ich also sagen: "Meine Unterstellung hat sich bestätigt, alle Männer sind Taschendiebe, aber keiner gibt es zu, sieht man ja hier"

??

Männer und Logik ... ts....

Kommentar von Gym80951996 ,

Naja, immerhin habe ich dasselbe behauptet und er hat mir anschließend zugestimmt (auch wenn ich ihm die Geschichte nicht abkaufe). Aber ok

Kommentar von Gym80951996 ,

Du vergleichst 2 völlig verschiedene Sachen, landregen

Kommentar von Tragosso ,

So ein riesengroßer Unfug. Ich bin garantiert nicht käuflich und Macht zieht mich auch nicht an.

Kommentar von masestroc ,

@tragosso wenn morgen einer mit einem Bugatti vor dir hält sieht das anders aus

Kommentar von Tragosso ,

Aber natürlich...Ich verlasse meine Freund, weil einer mit nem Auto vor meiner Tür steht. In welcher Welt lebst du eigentlich?

Kommentar von Gym80951996 ,

So sehe ich das auch 😁 maestro

Kommentar von Gym80951996 ,

masestroc*

Kommentar von masestroc ,

In der heutigen, du?

Kommentar von Gym80951996 ,

"Ich erwische mich oft dabei, dass ich mich nicht traue, meine ehrliche Meinung zu vertreten."

Antwort
von Blas4me, 43

Du bist halt hässlich, mit Kohle ist es ihnen aber egal

Antwort
von MysteriousBoy, 76

Bestimmt denken sie, dass der Mann dann viel Geld hat, und das nutzen sie halt aus. Autos lieben sie auch, aber der Ziel ist hauptsächlich das Geld. Es gibt wenige Außnahmen...

Antwort
von Alopezie, 34

Warum springen Mädchen auf geile Autos etc. an?

Weil das keine echten Frauen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten