Frage von jjeette, 55

Warum spricht/ignoriert mich meine Freundin so?

Es hat alles angefangen als ich vor einer Woche nicht in der Schule war und dann hat sie immer was mit anderen gemacht und mich garnicht mehr beachtet ich habe das Gefühl das ich nicht mehr ihre beste Freundin bin.Manchmal glaub ich wohl das ich ihr auf der Pelle sitze dabei will ich ja nur nicht das wir uns streiten und versuche so auch nett zu sein. Außerdem habe ich auch das Gefühl das sie mit was verheimlicht.Ich weiß nicht ob ich sie fragen soll was Los ist weil dann bin ich ja wieder die Klette wisst ihr was ich meine ?

Antwort
von kleinefrechemau, 24

Vielleicht brauchst du einfach etwas zuviel Aufmerksamkeit? Nur weil deine Freundin auch mit anderen was macht, heißt das ja nicht, dass sie dich nicht mehr mag. Aber jeder Mensch hat verschiedene Freunde und in der Regel klappt das auch. Vielleicht sind es aber auch gerade deine Gedanken, die dich nach außen hin etwas komisch wirken lassen - und deine Freundin weiß damit nicht umzugehen. Auf jeden Fall musst du nicht eifersüchtig sein. Wenn du mit ihr redest, dann mach kein Drama draus, deine Freundin hat die ganze Situation vielleicht ganz anders wahrgenommen als du. Seltsam finde ich allerdings, dass du dich selbst als Klette bezeichnest. Es würde dir wahrscheinlich guttun, dir selbst noch andere Freunde außer die besagte Freundin zu suchen.

Kommentar von jjeette ,

Ja kann schon sein aber ich habe halt alles was da oben steht von meinen Freunden erfahren und ich habe auch noch andere Freunde außer sie aber es kann schon sein das ich ein bisschen eifersüchtig bin aber heute wollte ich mit ihr reden und sie hat mich ignoriert und mich richtig doof angeguckt

Antwort
von FragenHaben16, 30

Vielleicht hat sie grade gemerkt, dass sie viel zu Hässlich ist für dich. ☺ Oder deine Mitschüler haben sachen über dich erzählt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten