Frage von hulen, 154

Warum spricht mich kein Mädchen an?

Hallo ich bin m 15 Also ein paar infos am Rande. Ich bin recht beliebt in meiner stufe , ich achte auf mein aussehen(ich weiß nicht wie ich aussehe, würde aber normal< sagen), bin unter freunden sympathisch. Also es ist so , ich weiß zwar das ein paar mädchen auf mich standen , aber irgend wie wurde ich nie angesprochen? ( ich stand nie auf die , ich wusste es von freunden ). Mein bf ist ein lover Boy und wird irgendwie immer angeschrieben? Ich mein ,warum ich nicht ? Liegt es an mir ? Oder warum? Ich bin ehr der zurück haltende in der gruppe vor anderen. Warum sprechen mich mädchen nicht an? Ich find es nichr so schlimm, aber ich wunder mich halt warum mädchen meinen bf ansprechen/schreiben , ich aber noch nie ? Danke lg Ps: es soll nicht arrogant klingen.. Ist meine persönlicje selbst Einschätzung.

Antwort
von SantaClause21, 69

Vllt. sind die Mädchen die auf dich stehen schüchtern,deswegen rate ich dir nimm deinen mut zusammen und sprich die Mädels an oder schreib sie auf Facebook oder Whattsapp an..

Kommentar von hulen ,

okey danke für deine antwort

Kommentar von SantaClause21 ,

bitte

Antwort
von Dhalwim, 51

Irgendeinen Grund wird es schon haben, sonst würden die's ja tun.

Vielleicht erhoffst du dir auch einfach zuviel und die "Mädels" entsprechen garnicht deinem Bild oder so ähnliches.

Oder vielleicht bist du ja ein Prinz? Ich meine, zu den Mädels schaffen es immer nur die dämlichen Esel aber die Prinzen nie.

Deshalb schaffst du es nie. ;)

Bonusinformation: Ergreif doch mal von dir aus die Initiative.

Kommentar von hulen ,

ok , war nur eine frage , ich hab mich halt gewundert weil ich noch nie angesprochen wurde . ich hab ein mädchen angsprochen , sie ist 1 jahr älter , aber ich denke sie hält mich nur warm . :(

Kommentar von Dhalwim ,

Ernsthaft, aber wenn die SO ist, dann lass es erst Recht. Denn wenn du bedenkst, sie hält dich "WARM", dann ist das für mich mehr ein "hinhalten", und das tut dir auf dauer weh,

spreche da aus Erfahrung, denn Ich wurde auch so behandelt. Du fragst dich von Zeit zu Zeit, "Wann passiert denn endlich etwas?" Vergiss es, das ist mein gutgemeinter Rat.

Und wenn Meine Antwort kein Like und bisher nur einen dislike hat, sage Ich dir noch eines. Eigentlich müsstest du wissen was du tun musst.

Hör dir mal das Lied von "EFF- Stimme (Official Video)" an, dann weißt du was Ich meine.

Antwort
von staffilokokke, 58

Ja, könnte an Vielem liegen. Vielleicht haben sie Deine Nummer nicht, oder Du guckst zu ernst/konzentriert, oder Du passt einfach nicht deren Beuteschema. Kann auch sein, das sie Dein bf nach Dir löchern, und er sagt es Dir nicht. Deine Zurückhaltung kann auch ein guter Grund sein. 

Mach Dir keinen Kopf, da kommt schon eine, und die wird der Hammer sein.

Kommentar von hulen ,

okey danke für deine antwort!

Antwort
von assssssssss, 40

Keine sorge, klingt nicht arrogant.

Also ich persönlich mache selten den ersten Schritt, wenn ich einen Jungen kennenlerne. Jener spricht mich meist zuerst an. Solltest du vllt. auch versuchen.

Ein weiterer Vorteil dadurch wäre, dass die Mädchen auf dich aufmerksam werden und dich besser einschätzen können. Dann trauen sie sich vllt. eher dich anzusprechen?

Versuch einfach ein bisschen mehr von dir zu zeigen...

LG


Antwort
von kati201513, 48

Meistens spechen wir Mädchen die Jungs nicht an weil sie zu gut aussehen oder was weiss ich und denken uns dass ihr sowieso nichts von uns wollt ..~> sondern halt was besseres :P

Kommentar von hulen ,

achsoo okey danke für deine antwort

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

Aber umgekehrt ist es doch genau so..oder sehe ich das jetzt falsch?:D

Kommentar von kati201513 ,

Haha glaube schon ;) ... Wir sind halt alle Menschen 

Antwort
von KenanNexus, 44

naja wir kennen dich nicht also wird schwer das zu antworten aaber es könnte benehmen ,aussehen,wie du mit leuten unterhaltest eher mit mädchen etc oder geärgert wirst usw das könnte mal sein . 

Antwort
von PTSIslam, 48

abwarten und Tee trinken

Kommentar von SantaClause21 ,

meßmer macht den moment

Antwort
von user6363, 54

Hi,

merk dir eins, dich wird nie ein Mädchen ansprechen, Mädchen wollen von Jungs angesprochen werden. Außer du zögerst es lange genug heraus. 

Kommentar von Joshi2855 ,

Oh man und ich bin auch noch so schüchtern haha ;D Ich sterbe dabei xD Ich warte nämlich auch schon ewig (M17)

Kommentar von user6363 ,

Wissen wir bescheid.

Kommentar von RefaUlm ,

Dann solltest du vielleicht mal eine ansprechen?!

Kommentar von hulen ,

ok danke, ich bin nett zu den mädchen. mein bf ignorier die mädchen eiskalt , und wir trz angesprochen/geschrieben danke für deine antwort lg

Kommentar von user6363 ,

Was auch gut ist :D Immer nett sein, niemals ein Árschloch sein.

Antwort
von smokemarijuana, 16

sprechen nicht eigentlich jungs die mädchen an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community