Frage von perversil12, 84

warum spricht mein freund nicht mit mir?

Hey ich habe schon sehr lange einen besten Freund .... den habe ich sogar noch vor der Kinmdergartenzeit kennengelernt .... das Problem aber ist : er spricht nicht mit mir Genauer gesagt spricht er mit keinem Menschen ... er ist stumm Seit dem ich nun 15 bin meinte ich er bräuchte kontakt zu anderen Menschen als immer nur zu mir ...

Da er aber sie immer nur auf diese eine weise anschaut reagierten die menschen aber immer mit Ekel und Abscheu ... und schlugen mich (obwohl er doch der Übeltäter war) Ich weiß er hat nicht das beste Selbstbewusstsein .... er ist relativ klein, unbehaart und halt stumm.... er reagiert aber immer wieder wenn ich ihn mehrfach streichel, dann richtet sich mein bester freund auf..... Meine Mutter mag ihn auch nicht besonders und schlägt mich wenn ich ihr ihn zeige, und ihn streichel, damit eer sich aufrichtet... bitte helft mir

ich will meinen besten und einzigen freund schließlich nicht verlieren !!!

Antwort
von MrHilfestellung, 34

RTL Comedy Show ist dir sicher.

Antwort
von Coolschrank, 33

Ich hab's! Dein Freund ist dein Cock! Netter Versuch, du Troll! ;)

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Sherlock.

Antwort
von SuperWatermelon, 28

Das klingt irgendwie so, als wäre dein "bester Freund" ein Tier/Haustier

Kommentar von perversil12 ,

ne .. daneben

Kommentar von SuperWatermelon ,

war nen versuch wert

Kommentar von perversil12 ,

wer mein freund iist, ist offensichtlich oder ?

Kommentar von SuperWatermelon ,

Mit meinem zweiten Tipp würd ich mich Coolschrank anschließen (Pimmöllll >.<)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten