Warum spricht sie keiner an? Woran könnte das liegen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmm wenn ein Mädchen zu hübsch ist, gehen viel Jungs davon aus, dass sie ohnehin keine Change haben XD

Auch denken viele weiße Jungs, dass sie bei dunkelhautigen Frauen irgendwas besonderes sein müssen um überhaubt beachtet zu werden. XD

Wenn beides zusammenspielt ist das für manche wohl was abschreckendXD

Mir würde es nix ausmachen, dass sie dunklehäutig wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 08:51

Also meine Freundin ist neben mir und meint, das sie sich jetzt auch nicht so extrem hübsch findet. Halt ein normal Gesicht. So mittelmäßig schön.

0

Dunkelhäutig kann als Mysterium verstanden werden. Andere Kultur, andere Sitten, andere Empathien. Selbst wenn sie bspw als Säugling adoptiert worden wäre und somit vom Verhalten rein gar nichts mit ihrem Heimatland zu tun hätte, würden viele Mitteleuropäer aus Angst vor dem anders sein auf Distanz gehen.
Ein anderer Grund kann sein, dass die junge Dame zu hübsch ist :).
Ich finde die Hautfarbe ist wumpe, jeder ist letztendlich ein Mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 10:19

Okay. Dank für deine Antwort ;)

0
Kommentar von Wiesel1978
19.08.2016, 13:14

Gerne ;) vllt hilft es ja 👍

0

Dunkelhäutige sind hübsch, ich würd sie auf jeden Fall ansprechen.... Ist doch egal, was man fü ne Hautfarbe hat, gepflegtheit spielt die größte Rolle! Und wer sie wegen der Hautfarbe nicht anspricht, der ist eh erbärmlich und hat sie nicht verdient!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 08:54

Okay. Dank für deine Antwort ;)

0

Was erwartest du? Jeden Tag von zwei Typen angesprochen zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 08:48

Ne, aber sie wird wirklich NIE angesprochen :D das ist es

0
Kommentar von SafeG
19.08.2016, 08:50

Es ist eig. meistens so dass völlig fremde nicht einfach so ein mädchen ansprechen is doch ganz normal :)

0
Kommentar von SafeG
19.08.2016, 08:58

Kein ding nix zu danken :D

0

Vielleicht liegt das Problem gerade darin dass sie hübsch ist.

Manchmal trauen sich Jungs oder auch erwachsene Männer nicht eine besondes hübsche Frau anzusprechen weil sie denken dass sie eh in einer anderen Liga spielt und sie keine Chance haben.

Oder die Männer denken dass sie sicher jemand hat und dass es sich daher nicht "lohnt" sich einen Kob zu holen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 08:54

Okay. Dank für deine Antwort ;)

0

Die meisten trauen sich nicht. Ich finde dunkelhäutige hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 08:43

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? :D

0
Kommentar von profiwisser
19.08.2016, 08:44

ich bin ein junge :D

0
Kommentar von profiwisser
19.08.2016, 08:47

sie haben Angst vor Vorurteilen oder einfach Angst vor dem möglichen Temperament deiner Freundin

0

Die trauen sich nicht, weil sie denken, dass sie eh keine chance haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
19.08.2016, 08:47

Warum sollten sie das denken? Sie hat immer ein lächeln im Gesicht und ist symphatisch ;)

0
Kommentar von ApfelTea
19.08.2016, 09:04

ja vielleicht deswegen. Ist doch eher unwahrscheinlich, dass so ein Mädel noch nicht vergeben ist.. da probiert man es erst gar nicht

1

Was möchtest Du wissen?