Frage von Xenia8877, 103

Warum spricht er nie mit mir?

Heii👐Ich bin sehr gut mit einem Jungen befreundet. Wir kennen uns seit 3 Jahren und vertrauen uns sehr viel gegenseitig. Wir schreiben und telen sehr viel..doch im echten Leben reden wir nie mit einander..Wir lächeln uns an und gehen dann weiter. Ich habe ihn mal gefragt warum wir im echten Leben nie mit einander reden und er meinte dann so: " ja weil du dich nicht traust" ... Ich finde er sollte mich ansprechen und nicht ich. Kann es doch sein dass er sich das nicht traut? LG♡

Antwort
von Sei1234, 53

Sowas nennt man schüchtern. Er möchte es ja nicht mit der Person verspielen die er mag/liebt. Sowas hämmt dann. Was ja auch anscheinend bei dir macht.

In anderen Kulturen dieser Erde sind es die Mädchen die auf die Jungs zugehen.

Ich finde er sollte mich ansprechen und nicht ich.

Wenn ihr euch beiden auf gleicher Augenhöhe begegnen wollt, müsst ihr beiden diese Schritte zu gehen bereit sein. Das Wichtige ist miteinander zu reden, und damit meine ich auch das Über das miteinander Reden zu reden.

Antwort
von BeneBackfisch, 25

ja, er traut sich nicht, aber wenn ihr viel kontakt per internet usw habt, dann hat er nur schiss, dich anzusprechen.

sprich ihn an, je mehr ihr in rl redet, desto mehr traut er sich, vertrau mir

Kommentar von Xenia8877 ,

Dankeschön :) aber was soll ich ihn sagen? Und wie? Er spielt immer Fußball mit den Jungs und ich kann nicht einfach so hin gehen...

Kommentar von BeneBackfisch ,

Yes you can.

Klar, reiß ihn einfach mal von allen weg, ich sag dir, er würd sich cool vor seinen homies fühlen

Antwort
von farnickl, 45

Warum muss er dich ansprechen und du musst nur darauf warten?

Weiss nicht..Weil er ein junge ist und mutiger ist?

Kommentar von farnickl ,

Ist er anscheinend nicht, also tu du doch was

Kommentar von xXSuperKiddiXx ,

Geh einfach hin nehm ihn 1-2 Schritte zur Seite und küss ihn auf die Wange oder so und geh einfach Weg.

Würde bei mir ganz ehrlich klappen ^.^

Haha okeii danke :) ^^

Antwort
von xXSuperKiddiXx, 49

Also so wie du das beschrieben hast, wirst du wohl ein Mädchen sein. Ich als Junge kann nur bestätigen dass das für Jungs eher peinlich ist, weil man immer versucht der coolste zu sein und dann selber den ersten Schritt macht. Labber ihn einfach an oder bring ihn in verlegenheit.

Okeii dankeschön:)😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community