Frage von heyfunkyfun, 150

Warum spricht ER mich denn nicht endlich mal an, und glotzt mich dauernd nur an......?

In meinem Jahrgang ist ein Junge, der mich im Unterricht dauernd anguckt. aber nicht normal, sondern ziemlich lange und konzentriert, sodass es manchmal schon ein wenig gruselig ist.

ich mag ihn aber eigentlich und würde auch gerne von ihm angesprochen/angeschrieben werden.. ich meine er muss mich doch attraktiv finden sonst würde er mich ja nicht dauernd anglotzen oder?

ein paar mal haben wir kurz geredet aber wie kriege ich ihn dazu mich jetzt auch mal endlich anzuschreiben.. und vorallem warum hat er es bis jetzt noch nicht getan..?

Antwort
von Cooper97, 93

"warum hat er es bis jetzt noch nicht getan..?"

Ganz einfach. Weil 95% der Jungs Angst davor haben ein Mädchen auf ihre Gefühle anzusprechen (aus der Angst einen "Korb" zu bekommen oder ausgelacht zu werden etc. ) und daher 89% der Jungs hoffen dass das Mädchen den ersten Schritt macht.

Vielleicht würde es ihm schon ein wenig Mut machen wenn du genau dann wenn er dich "anglotzt" einfach ein bisschen zurück lächelst und ihm dadurch signalisierst dass du ihn auch magst oder ihr euch näher kennen lernen wollt.

Sollte er dich auch dann noch nicht darauf ansprechen, wäre wohl die einzige Chance dass du ihn darauf ansprichst.

Antwort
von GanMar, 61

ich mag ihn aber eigentlich

Dann mach Du doch den Anfang. Lächel ihn am Montag morgen mal an und sage: "Hallo! Heute wieder nur gucken oder darf ich auch mal Deine Stimme hören?"

Antwort
von alicya1, 72

Wenn du ihn gut findest sprich ihn doch einfach an. Sonst wird das nichts :)

Antwort
von domemaster, 58

Hey naja also erstmal solltest du natürlich lächeln oder ihm irgendwie zeigen, das du ihn gut findest, vielleicht fasst er sich dan mut, dich an zu sprechen, sofern er tatsächlich dich anglotzt und nicht einfach zufällig in deine richtung stiert, 
sollte dann immer noch nichts kommen liefere ihm einen vorwand, frag ihn ob er irgendwelche hausaufgaben hat oderso und versuch daraus ein gepräch zu machen

Antwort
von JULES280489, 68

Der traut sich nicht, schreib du ihn doch an. Ich kenn die Situation, am Ende wird nichts draus, nur weil sich keiner getraut hat. Wäre doch Schade

Antwort
von Harald2000, 10

Drum prüfe, wer sich ewig bindet ... oder vielleicht wartet er auf ein Signal von dir ?

Antwort
von HoodPrestige, 42

Wenn du ihn auch magst dann sprich ihn an du als mädchen kannst das auch und er hat bestimmt auch einfach nur angst wie fast jeder junge aber vllt. Denkt er du hast das noch garnicht gemerkt das er dich mag😌wenn du ihn auch magst dann sprich du ihn doch einfach mal an😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community