Frage von Fruechtequark, 68

Warum spricht er einfach nicht?

Warum spricht er einfach nicht mit mir? Er läuft nah an mir vorbei. Er lächelt mich an. Er guckt wirklich dauerhaft nach mir. Aber warum spricht er nicht oder sagt nichts ?

Antwort
von landregen, 24

Frag einfach ihn, nicht uns.

Wenn du mit ihm sprechen willst, dann sprich ihn an. Du musst nicht immer darauf warten, dass andere tun, was du dir wünschst.

Herumzuraten "warum?", mit Fremden drüber zu tratschen und nichts in der Sache zu tun, bringt dich jedenfalls nicht weiter.

Viel Glück!

Antwort
von Wurzelstock, 18

Das Ansprechen ist deine Sache! Der Mann/Junge verhält sich korrekt.

Es gehört sich nicht, fremde Frauen anzusprechen. Umgekehrt gehört es sich für Frauen nicht, sich ansprechen zu lassen. Wenn er dir also gefällt - was Du ja auch hier nicht preis gibst - dann sprich Du ihn an. In der Folge spielt es dann keine Rolle mehr.

Gleiches gilt übrigens für den Händedruck bei der Begrüßung: Die Frau bietet die Hand zum Gruß. Umgekehrt ist es immer ein Grabschen.


Antwort
von MrsGirl17, 33

Vielleicht ist er schüchtern und traut sich einfach nicht, versuch du ihn mal anzusprechen , dann werdet ihr in einem gesprech reinkommen.

Antwort
von DerMCDodo, 29

Vielleicht wartet er darauf, dass er von dir angesprochen wird.

Antwort
von MrsShawnMendes, 6

Vllt will er nur flirten;)

Antwort
von Shany, 20

Selbst ist die Frau :-)

Antwort
von Sakurami, 27

Sprich du ihn doch an, sonst wird das nie was ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten