Frage von DerWieselFlink, 57

Warum spricht der Medic in der Englishen version manchmal Deutsch? o_0?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHighElo, 23

Der Medic kommt aus Deutschland und die übrigen Klassen sind auch Ausländer z.b. Heavy ist ein Russe.

Gaben hat sich dabei überlegt ,ob man bei manchen Sprachstellen was Witziges draus machen kann und er hat dann somit entschieden ,dass er ein paar ''ausländische Wörter'' reinpackt ,was für manche sehr witzig ist. Aus diesen u.a. Gründen ist das Spiel beliebt geworden.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Vielen Dank für deine detaillierte Antwort.

Antwort
von SirSlayer10, 6

Er kommt aus Rottenburg(von Deutschland) und ist somit Deutsch.

Antwort
von kolmappierkolle, 34

Weil der Medic aus Deutschland kommt.

Edit: Ich glaube, du musst bei deiner Frage konkreter werden. Es wird nicht gerade klar, ob du den Film oder den Charakter "Medic" aus "TF2" meinst.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ich hab nicht weiter drüber nach gedacht bzw. ich hab nur die Frage mit TF2/Team Fortress 2 tags gemacht :)