Frage von butterfly00111, 39

Warum sprechen so viele kleine Inseln Englisch?

Ich gehe in die 10. Klasse der Realschule. Wir haben als Thema: English is the global language.
Original: Why do you think so many of the members are small islands?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 25

England war seit Elisabath I eine Seefahrernation. Da ist es ganz natürlich, dass auf ihren Handelswegen auch vielen kleine Inseln lagen, wo sie Station machten bzw. Handelsplätze einrichteten.

Antwort
von voayager, 9

Nun, viele davon waren über lange Zeit britische Kolonien.

Antwort
von Hooks, 13

Das liegt daran, daß die englischen Schiffe die Inseln besucht haben. Andere Völker kamen da nicht vorbei, weil sie nicht so eine große Flotte hatten.

Antwort
von GermanGold, 28

https://de.wikipedia.org/wiki/Britische_Kolonien_und_Protektorate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten