Frage von Lilly9000, 76

Warum sprechen mich keine Typen an- Obwohl ich nicht hässlich bin?

Hallo Also ich bin weiblich 15 und viele die ich kenne meinen ich sei sehr hübsch. Ein paar Kumpels von mir fragen mich auch immer auf wenn ich gerade stehe und wiso ich keinen Freund habe und ich sage immer nur "Keine Ahnung - ich lerne eigentlich fast nie wenn kennen, mich spricht einfach keiner an usw." Ich selber finde mich jetzt nicht so "perfekt" und hab auch einiges auszusetzen an mir aber von meinem Charakter her bin ich ein ziemlich fröhlicher und netter mensch. Mein Problem ich gehe oft fort auf Partys usw. und mir fällt auf, dass mich sehr viele typen oft und lange anschauen und das finde ich selber mega toll aber Ansprechen tut mich eigentlich nie wehr. Ja einmal hat mich ein ziemlich hübscher 19 Jähriger angesprochen aber der wollte nur das eine und darauf hab ich mich nicht eingelassen. Meine Frage ist 1. Wiso spricht mich keiner an? Wiso schauen typen einen immer nur lange und oft an aber sprechen einen nicht an? Gefalle ich anderen Typen nicht? Und mein anderes Problem: Ich war gestern auf einer Party wo man auch mit Geräten fahren konnte also Autodromm,Takata,Dancer usw,.
Am schluss bin ich mit einem Gerät gefahren wo man in einer reihe nebeneinander saß und nach links und rechts gedreht wurde usw, gefahren und ich habe beim fahren bemerkt dass mich unten am boden ein junge oft anschaute und als die Fahrt vorbei war bemerkt ich das er auch wollte und er setzte sich dann auch mit einem Kumpel in das Gerät und ich dachte mir einfach viel kann ich nicht falsch machen und hab mich nebenihn - direkt nebenihm! gestzt :) ab und zu hat er mich auch bei der fahrt angeschaut und einmal wär er nach vorne oder so gefallen und wollte sich am gurt festhalten und griff plötzlich meine Hand. Ich hab mir jetzt nicht so viel dabei gedacht da es ja ausversehen war und als dann die fahrt wieder vorbei war stieg er aus und dass einzige was wir redeten war er fragte mich ob er mir weh getan habe weil er mal auf meinen haaren "zog" ausversehen. Nach einer weile sah ich ihn nochmal und bemerkte dass er mich wieder oft anschaute aber dann musste ich leider schon nachhause fahre. Meine 2,Frage ist: Gefiel ich dem Jungen nicht? oder hatte er einfach keinen bock. war es dumm von mir mich neben ihm zu setzten?

Danke schon mal im vorraus und sorry das er so lang ist :))))) Ach ja und bitte keine blöden Kommentare hab nicht soo viel Erfahrungen mit Jungs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickelPump, 76

Die Person ist höchstwahrscheinlich schüchtern bzw. weiß nicht wie sie weiter agieren soll

Antwort
von monsterc, 62

Mit 15 oft feiern und wahrscheinlich was trinken ...tja ist für viele ein absoluter abturn.

Antwort
von osboha, 64

Gibt es ein Gesetz, das es Frauen verbietet, Jungen anzusprechen und bei Interesse an weiteren Unternehmungen an ihrer Seiten zu bleiben?

Ich kann gerne mit dir sprechen, aber aufgrund des Altersunterschieds erübrigt sich das :-)

Viel Glück und Mut.

Antwort
von Realisti, 57

Du bist aber auch keine Blitzbirne.

Ein paar Kumpels von mir fragen mich auch immer auf wenn ich gerade
stehe und wiso ich keinen Freund habe und ich sage immer nur "Keine
Ahnung -


Die wollten bestimmt auch ausloten, wie ihre Chancen bei dir stehen. Du wirst also angesprochen, bemerkst es aber oft nicht.

Kommentar von Lilly9000 ,

Ja aber nur von Freunden - fremde leute sprechen mich fast nie an

Kommentar von TaErAlSahfer ,

Geschmack ist ja bekanntlich auch subjektiv, also deine Freunde können dich zwar hübsch finden, heißt aber nicht, dass das bei jedem Jungen der Fall ist, weil dieser kann ja auf einen ganz anderen Typ Frau stehen.

Kommentar von Realisti ,

Nur Freunde? Auch Freunde können gesteigertes Interesse entwickeln.

Antwort
von PvPoDounat, 18

Die meisten in "deinem alter" sind noch etwas unsicherer du könntest wenn du das nächste mal siehst das dich einer anguckt oder andere auffällig Aktionen macht seine Blicke etc erwidern eventuell traut er sich so auch dich anzusprechen...