Frage von humanperson, 111

Warum sprechen mich Jungs immer an, um an meine Freundinnen zu reden?

Hallo. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich fang jetzt einfach an. Also wenn meine Freundinnen(sind viel schöner als ich) und ich fortgehen, dann sprechen mich immer Jungs an, die echt nett und süß zu mir sind, um einfach dann an meine Freundinne ran zukommen. Danach bin ich immer ein wenig traurig, weil das schon ein paar Mal passiert ist. (Meine Freundinnen haben viel mit Jungs zu tun und ich eben nicht so) Ist euch das auch schon mal passiert und was macht ihr dagegen?

Antwort
von lordmoritz4643, 45

Ich bin zwar selber ein junge aber muss dir sagen das die meisten von uns echt nir oberflächlich sind, ich persönlich beurteile alle Qualitäten, leider tun das nur wenige... aber zu jeden topf gibt es den passenden deckel, und du findest iwan deinen Typen der alle deine Qualitäten sieht, siehs mal so: Jungs die nur aufs aussehen achten sibd in den meisten fällen echt A*****löcher

Sei nicht Traurig ;) irgendwann wirst du die sein die am besten lacht, mit einem Treuen Freund statt ner Männlichen B*tch

Antwort
von Heart900, 62

Das hört sich jetzt ein wenig gemein an was ich sage aber du wirst einfach mißbraucht von deinen Freundinnen, damit sie ihr gutes Aussehen durch dich noch mal aufwerten können. Es ist ein Klassiker von manipulativen Frauen und wird oft angewendet. Warscheinlich mögen sie dich nicht wirklich und nutzen dich einfach nur als Eigenreklameschild aus. Ich würde mir Freundinnen suchen die dich für dich mögen, den Menschen der du bist. Und so wie es hell und dunkel gibt, bist auch sicher du schöner als andere Mädchen. Die Jungs die sie treffen sind auch manipulativ. Die einzige die da leidet bist du, da du nicht das bekommst was du willst.

Antwort
von Fabi9060, 51

Kennst du den film DUFF? Wenn nicht schau dir den trailer an...

Kommentar von Mimipotter2015 ,

selber Gedanke

Antwort
von Krabapell, 55

Einfach nicht auf die Jungen eingehen?

Antwort
von Chrischan123, 39

Weil Jungs oberflächlich sind und die wahren Qualitäten Qualitäten der Frau nicht sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten